Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emjl   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2007 16:58
Eine junge Frau die mit Drachen tanzt wie mein schon sehr einfallsreicher Titel sagt.
Das Bild ist eigendlich schon etwas älter (3 -4 Monate) aber ich dachte es wieder wieder einmal zeit etwas von mir hochzu laden.
Aber nun zum Bild. Ich war/bin mit dem Faltenwurf eigendlich ganz zufreiden (auch wenn er nicht perfekt ist)
Ansonsten mag ich noch dass der blau/grüne Drache irgendwie weiblich wirkt... ich hab das sonst noch nie hinbekommen...

Was mir wieder einmal misslungen ist ist die nase, irgedwie bekomme ich die einfach nicht hin...

Naja würd mich über viele kommis freuen, besonders über konstruktive Kritik!
lg Emjl
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-04T12:24:48+00:00 04.08.2008 14:24
was hast du gegen die nase? oÔ die find ich eig gut. der hals ist bloß nen bissel dick aber das gesicht mag ic hwieder echt gern.
aber ihr kleid, das ist ja mal klasse. ich liebe solche geschnürten teile, und dann noch rot-schwarz...^^ und den rock gast du echt klasse hinbekommen mit den falten drin.
und die drachen... drachen kannst du ehct gut! kein weiterer kommentar dazu, die sehen einfach nur toll aus. *1geb*
Von:  DemonhounD
2007-07-29T17:31:00+00:00 29.07.2007 19:31
Die dRachen und das Kleid mag ich, aber ich glaube irgendwie, dass hier Outlines nicht fehl am Platze wären, denn die Colo wirkt insgesamt etwas verwaschen...
ansonsten aber top idee und top arbeit^^
Von: abgemeldet
2007-07-05T22:58:22+00:00 06.07.2007 00:58
idee sehr gut, farben/kontraste sehr gut, umsetzung gut --> 1 XD XD
Von:  ShadowLink
2007-06-28T15:49:51+00:00 28.06.2007 17:49
die drachen sind dir wirklich gut gelungen, respekt! allerdings will ich dazu sagen das mir die Flügel vom roten drachen schnell aufgefallen sind, weil sie so gleich wirken, aber dafür macht das Gras einen wirklich frischen Eindruck, als würde es im wind wehen.
besonders mit aquarell zu malen ist verdammt schwer. üb noch ein bisschen präpositionen zeichnen, dann fällts dir später mal leichter, situationen darzustellen. Von mit kriegst du aber ein dickes Lob, ne 1 und dein bild kommt auf meine favo liste ^__^

Drachen4ever :3
lg Shadow (die mit dem Drachenkopf xD)
Von: abgemeldet
2007-06-23T21:57:19+00:00 23.06.2007 23:57
Wow... mit Aquarell OO ist das nicht total schwer? *bewunder* Das ist dir echt gelungen mit Komposition und Farbwahl eine interessante Atmosphäre zu schaffen. Auch durch deinen (wie meine Kunstlehrerin jetzt sagen würde @@) Pinselduktus ^^''' wirkt das Bild schön dynamisch und interessant. Aber... die Drachen schauen mir etwas aggressiv, kann das sein? ^^' Im Gegensatz dazu das fröhliche Gesicht des Mädchens...
Ja, was ich zu kritisieren hätte, wären auch die Proportionen des Mädchens, aber das haben dir ja vorher auch schon einige gesagt, ne...
aber insgesamt: gut ^^
Von:  Kirschkernchen
2007-06-09T11:44:46+00:00 09.06.2007 13:44
schön dass sie nich so abgemagert ist^^
die hände scheinen mir vll ein kleines bisschen zu klein aber ich mag die colo und das tuch/die tücher an ihren armen *__*
ihr outfit an sich is toll :D
Von:  --Ira--
2007-06-03T11:54:22+00:00 03.06.2007 13:54
Die Drachen sind einfach spitze, die hast du schön hinbekommen ^^
Mit der Nase kann ich dir raten, dass du versuchst sie net nachzufahren, sondern mit schatten zu zeigen, indem du die eine seite die du umfahren hast bei der nase im schönen übergang der hautfarbe (also der nase zu der backe ich hoffe das verwirrt dich net zu sehrXD) betonst dann wird es net wie umfahren aussehen sondern bekommt die Form der Nase. Aus eigener Erfahrung mit dem aquarell muss ich sagen dass es wirklich net immer einfach ist das so zu bekommen wei man es will.
was dir noch sehr schön gelungen sind, finde ich sind die Wiese und die Falten an der Kleidung ^^
Von: abgemeldet
2007-05-29T20:06:57+00:00 29.05.2007 22:06
Sie hat ja ein wunderschönes Kleid an und die beiden Drachen gefallen mir auch total gut, die sind ja toll geworden *.*
Von: abgemeldet
2007-05-29T08:57:18+00:00 29.05.2007 10:57
ui tolles bild :D
die drachen sehen voll genial aus
und auch das mädchen hassu gut hinbekommen
die colo is toll geworden
ich könnte nie so mit aquarell ausmalen XD
*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-05-29T08:48:32+00:00 29.05.2007 10:48
Die Drachen schauen einfach nur toll aus und auch der HG ist voll gelungen. Vorallem das Gras, dass schaut so richtig echt aus. Die Dame hat auch was, vorallem der Schleier den sie da hat, der Kopf allerdings ist wirklich etwas groß geworden. Trotzdem sehr schönes Bild...

LG deatheater (1)