Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoncat   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2007 16:00
So vorweg möchte ich erst mal sagen das alle Charas auf diesem Pic nicht meine sind sondern die von MonddracheEismond die ich nur in meinem Stil gezeichnet habe ^.^

So Eismond alles alles gut zu deinem Geburtstag ich hoffe dir gefällt das Pic das ich dir gezeichnet habe war echt ne arbeit die ganze Familie auf ein Pic zu bringen so wie du es dir mal von mir gewünscht hast und ich dachte wann wäre es besser es dir zu zeichnen als für deinen GB ^.^
Also noch mal alles liebe und nur erdenklich gute zu deinem Geburtstag *dich knuddelt*

Zu dem Pic selber gibt es glaub ich nicht all zuviel zu sagen ^.^ ich bin recht stolz darauf so viele Drachen mal wieder auf ein Pic gebracht zu haben und zwar so das man sie alle ganz sieht XD und ich hoffe ich hab bei den Charakteren keine Fehler gemacht.

Ich würde mich immer über Kommis freuen und bedanke mich schon mal im Vorraus dafür *sich verneigt*

Bye Cat "miau"
[gezeichnet am 16. Mai 2007]
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Alkoholmarker

Widmung:
natürlich der lieben Eismond ^.^

Anmerkung:
Allen Ähnlichkeiten zu andern Pics sind nicht beabsichtigt.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hundefrau
2007-09-09T11:26:38+00:00 09.09.2007 13:26
wie niedlich^^
Von: abgemeldet
2007-06-24T16:18:52+00:00 24.06.2007 18:18
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Von:  MonddracheEismond
2007-06-04T10:35:23+00:00 04.06.2007 12:35
Herzlichen Glückwunsch zum siebten Platz^^

Dein Bild ist sehr sehr schön,und da du eh auch klasse
zeichnen kannst,habe ich dein Bild noch mit dazu gewählt.

Auch weil du nicht nur Daverak und LianShu gezeichnet hast
sondern alle o.O

Und dieser HG ist echt schön,woher weißt du nur das ich diese
Sonnenuntergang HG`s mag?Die liebe ich einfach^^
Ich finde es eine niedliche Idee das die Eltern für die kleinen
auf Beutesuche gehen,das ist ein echt harmonisches Bild^^

Auch sind Eismonds Schwingen sehr schön,nur sind sie nicht ganz Gelb sondern schimmern nur gelblich aber das macht nichts,im großen und ganzen ein gelungenes Bild^^

Greez Mondi
Von: abgemeldet
2007-06-02T13:49:26+00:00 02.06.2007 15:49
o_________o*
Das Bild is einfach toll... oO
Mir fehlen die Worte xD
Echt Spitze!!
*1geb & favo*
Von: abgemeldet
2007-05-24T14:44:27+00:00 24.05.2007 16:44
krass...du kennst nicht zufällig [[DatkMagic]]? sie malt auch so gerne drachen.

alle 4 drachen auf einem einzigen bild zu verarbeiten..starkes stück. ich würd mich da nicht rantrauen^^°

dein stil und deine colo sind klasse. mir gefallen besonders der HG und die steine vorne und natürlich die drachencolo. wirklich toll^^.

mfg
kamui

ps. vielen dank für deinen kommi zu meiner fa^^
Von: abgemeldet
2007-05-23T10:11:01+00:00 23.05.2007 12:11
Was soll ich sagen???
1 Wort: PERFEKT!
Wie lange hats gedauert???
Von:  Kushiel
2007-05-22T18:24:58+00:00 22.05.2007 20:24
Wow die Colo is klasse^^ Und der Titel irgendwie witzig^^
Der HG is wunderschön geworden, niedlich find ich auch das fuzzlige Rückenfell der Drachis. *fav*
Von:  Blacksun
2007-05-22T17:39:56+00:00 22.05.2007 19:39
wusst ichs doch, den Stil erkenn ich doch sofort ^^
Habs grade in Mondis Steckbrief gesehen. Bin baff!!!
Ihre ganze drachige Familie schön verspielt und irgendwie schwungvoll. *1geb + favo* Auch die Farben passen super zur Stimmung usw. Und erst Recht die Felsen. Die sehen sehr gut aus *das nicht kann*
Von:  FluseWischmop
2007-05-22T10:24:04+00:00 22.05.2007 12:24
Gefällt mir sehr gut!
Ich würde nur die Flächen im HG um die Sonne herum ein bisschen mehr verwischen, sonst find ich´s toll!
Von:  DeannaCPicard
2007-05-22T08:52:02+00:00 22.05.2007 10:52
hi du
ich hab sie sofort erkannt die drachis von der lieben eismond ^^
ich mag sie einfach und auch in deienm stil sind sie einfach toll. auch der sonnenuntergang kommt so shcön kräftig rüber das gefällt mir sehr!!!
1geb*
es ist stimmig das bild und einfach nur wunderschön. und das es mühe gemacht hat sieht man. einfach toll..!!!

Knuddddel*

HDGDL
deine deanna