Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Tallianea   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2007 00:02
Ja, meine zwei süßen Wasser-Drachen^^
Das Aussehen der Beiden ist komplett in der Schule entstanden, das Bild selber aber daheim^^

Eigentlich sind das, der Grundidee nach, zwei Drachenpokemon. Der kleine mit seiner Entwicklung.
Man kann sie aber auch einfach als zwei Drachen sehen XD

Viel Spaß mit dem Bild^^ Ich hoffe es gefällt euch.
Tallina

[Edit]
Hier mal die Daten der bieden, die es seit dem 2. Bild mit ihnen auch gibt:

Ryuqua

Typ: Drache/Wasser
Art: WasserDrache
Größe: Körper ca 2,5m lang
Flügelspanne bis zu 3m
Gewicht: 20kg
Fähigkeit und Attacken unbekannt

Ryuqua ist ein sehr scheues Pokemon und nur schwer zu fangen. Die Flügel dieses Pokemon sind nach der Entwicklung noch relativ klein (ca 1,5m Spannweite)und werden erst mit zunehmendem Training kräftiger und größer, weswegen ein Ryuqua nicht von anfang an fliegen kann. Hat es das Fliegen aber erst einmal gelernt, bewegt es sich im Himmel genauso anmutig wie im Wasser.

Aquaro

Typ: Wasser/Drache
Art: Seedrachini
Größe: 1,5m
Gewicht: 12kg
Fähigkeiten und Attacken unbekannt

Dieser kleine Drache lebt bevorzugt in Seen und wird in seinen ersten zwei Lebensjahren von seinen Eltern beschützt. Es muss sich allerdings von beginn an selbst für sich sorgen und wird so schnell zu einem geschickten und wendigen Schwimmer.
Themen:
Pokémon, Drachen

Stile:
Buntstifte

Namen/Artenname:
Gibt es Mittlerweile XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-31T15:37:25+00:00 31.12.2007 16:37
Hey und erstmal danke fürs Teilnehmen an meinen Wettbewerb. Wie du weißt ist morgen der große Tag (Eigentlich heute, wurde aber verschoben!) des Auswertens, und ich wollte heute schon einmal bewerten und mich dann morgen (oder heute Abend noch) entscheiden, wer gewinnt.

Zur Bewertung:
Ich finde dein Bild sehr schön, vorallem hast du den Kontrast und die Lichteffekte sehr gut hinbekommen. Allerdings finde ich es schade, dass der Hintergrund so 'einfach' gehalten ist, was mich dann wieder zum Überlegen bringt. Andererseits finde ich deine Idee allein von der Kreartivität beeindruckend, da es, soweit ich weiß, kein Wasser/Drachen Pokémon gibt. Die Genauigkeit deines Bildes ist sehr gut, auch wenn sie beim Hintergrund einige weiße Leerstellen aufweißt. Eine Entscheidung werde nich heute aber noch nicht fällen, da dies morgen geschehen wird.

Deinem Fanart werde ich aber die Note 'eins' geben, da mir deine Kreativität und dein Malstil sehr gefallen!

LG,
Fly
Von: abgemeldet
2007-07-15T21:45:43+00:00 15.07.2007 23:45
Es gibt immer weider Leute... die sich solche Scherze erlauben...
von mir eine 2 und vie Glück bei deinem nächsten Bild!
Mir gefällt vorallem die Wasseroberflächenspiegelung (Lichtstrahlen)!... so ein langes Wort! X3
Von:  VonArrcross
2007-05-26T12:34:36+00:00 26.05.2007 14:34
Niedlich sind se ja. ^^
Von:  Hobsyllwin
2007-05-23T19:41:32+00:00 23.05.2007 21:41
süß^^ haben was von seepferdchen.
mir gefällt der größere besser.
ich mag eher die längeren gesichter lieber, als die rundliches ^^"
wie das licht ins wasser fällt is auch gut geworden aber es hätte noch auf die beiden wesen treffen können ^^
und das wasser hätte nach unten dunkler sein können ^^"