Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Cloud-Strife_   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2007 16:07
Zum Drachen:
nyou darf ich vorstellen:
Mein Drache Kaine ^^
Er ist der Lebensgefährte / Ehepartner von Sherah (die meiner süßen gehört)
Er ist 30 m groß und seine Flügel haben eine Spannweite von 25 m.
Seine Elemente sind Feuer und Dunkelheit.
Kaine ist 21 Jahre alt..
Zudem hat er einen kleinen Bruder namens Zeron (der meinem Bruder PlatinLord_Drake gehört und bald von mir hier rein gestellt wird ^^)

Zum Bild:
nya schon wieder Pastellkreide *auf Copic Marker wart* ~.~
mir gefällts ganz gut ^^
außer des Feuer *hust*
hoffe euch auch *kekse verteil*
bitte um viele kommis
euer cloud /)
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
2 1/2 Std

Musik dazu:
Gackt - Redemption

Like & Don´t Like:
Like: fast alles ^^ Don´t like: das feuer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Selphie
2007-07-12T19:51:09+00:00 12.07.2007 21:51
oh sorry, ich meinte "Wettbewerb gestartet" und nicht mystische Drachen, sonder "mystische Wesen"^^
ändert aber nichts daran, das ich mich trozdem freuen würde, wenn du an meinem wettbewerb teilnimmst^^
Von:  Selphie
2007-07-12T19:45:47+00:00 12.07.2007 21:45
Das Bild ist Toll!
Die Farben kombi ist einfach geil & die propotionen des drachens sind einfach zu gail *____________________________________*
Das ist ein wundervoler Drachen, wenn ich doch auch nur so zeichnen könnte >////<
Ich habe einen wettbewerb geatrte über Elfen und mystische Drachen! Reich doch bitte ein Bild ein, das wäre meqa nett *sob*
~_~
Genial! *1 geb* *zu den favos pack*
Von:  Lunizera
2007-05-20T13:10:15+00:00 20.05.2007 15:10
Sieht nicht schlecht aus!^^
Ich mag besonders die Farbkombi des Drachen, wobei ich mich Grade frage welche Augenfarbe der Gute hat, auch hellblau?
Den Hg finde ich jetzt nicht ganz so gut wie den Drachen, das Pink beisst sich etwas mit den roten Flughäuten und mir gefällt nicht so ganz, dass der Mond so dunkel ist bzw. nen schwarzen Rand hat.
Yo, das Feuer sieht mit etwas wie ein großer Haufen aus, wahrscheinlich da es wie eine große Fläche koloriert ist.
Besser hätte es ausgesehen wenn der Kontrast zwischen einzelnen Flammen durch verschiedene Gelb- und Orangetöne betont wäre, anstatt diese nur durch Bleistiftkonturen darzustellen.
Kurz gesagt einfach nen paar mehr Kontraste rein bringen.
Von:  Dragoncat
2007-05-18T14:17:29+00:00 18.05.2007 16:17
Sieht nicht schlecht aus und am Drachen selber find ich jetzt auch nichts großartiges zu verbessern aber wenn der Drachen wirklich so groß ist (30 m) dann passt das nicht ganz mit den Flammen oder? Dann müssten doch die Flammen viel kleiner sein oder hast du schon mal 15 m hohe Flammen gesehen die ohne was brennen??? Da müsstest vielleicht ein paar Bäume zeichnen die gerade brennen oder so irrgen was was die Flammen so groß werden lies wie ein Waldbrannt oder so. Wäre jetzt meine Meinung.
Aber ansonsten nicht schlecht ^.^

Bye Cat "miau"