Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silmarille   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2007 08:03
Tja ich meinte ja, dass das irgendwie doof ausschaut, weil ich das mit meinen Metallicstiften auf gekörntem Papier (eigentlich ist das für Aquarell gedacht) gemalt hab, aber meine ma meinte, dass sieht aus wie so'n mittelalterlicher druck und somit auch irgendwie sehr toll, nungut, meinte ma, mein bruder und meinte freundin haben ja recht, irgendwie hat das nen ganz eigenen charme^^

und im Kontext zu dem bild stand folgende passage:
>Something has been taken from deep inside of me
a secret i've kept locked away no one can ever see
Deep inside they never show they never go away
like mouving pictures in my head for years and years they've played<
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Dauer:
fünf minuten für die vorzeichnung (hatte inner schule nichts zu tun), viertel stunde für die colo

Musik bei colo:
Linkin Park (deshalb auch der titel)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-04T11:42:58+00:00 04.03.2008 12:42
also ich find es sehr gut. dadurch dass es so geriffelt aussieht, wirkt es ein wenig durchsichtig, zumindest der wald aber der drache ist echt toll vorallem die haltung gefällt mir. drachen zeichnen ist echt schwer. ich kann es nicht gut. nur mit einer vorlage aber dann ist es ja nicht direkt ein bild von einem selbst.
aber es stimmt, es hat seinen ganz eigenen stil und dadurch dass du die konturen von dem drachen schwarz gemacht hast, hebt er sich auch hervor.
ich glaub ich probier auch mal wieder einen drachen zu malen...

*dass der Himmel heute noch so hoch steht,
kann doch wirklich kein Zufall sein*

gruß takoyaki
Von: abgemeldet
2007-05-23T17:58:40+00:00 23.05.2007 19:58
sieht toll aus...
das auge leuchtet richtig schon ihm kontrast
zu denn anderen farben^^
*daume hoch*
supa^^
Von:  Nick546
2007-05-16T20:14:23+00:00 16.05.2007 22:14
einfach der hammer so was wundervolles super ich mein drachen sind sowiso son steckenpferd von dir aber wer das so traumhaft hnbekommt respekt hmmm ne kleine kritik wenns erlaubt is die augen sollten mehr glänzen oder schimmern das verleit dem bild mehr leben und der verwaschene effekt am hals ansatz last so ein bisschen die illusion von wärme entstehen was ch klasse finde sowas solltest du öfter nutzen in der nähe der nüstern und des mauls würde das dosiert spitze wirken also dieses bild hatt defnitiv ne 1+ verdient ich fru mich schon auf neue bilder von dir
Von:  Hobsyllwin
2007-05-16T13:34:07+00:00 16.05.2007 15:34
der drache gefällt mir^^
mir erscheint es hier und da mal etwas verschwommen 0o
oder meine augen machen jetzt echt schlapp^^"
nja, ich finds auf alle fälle nicht übel^^
Von:  EiswolfZero
2007-05-16T07:40:48+00:00 16.05.2007 09:40
hui
ich mag das Bild
hat wirklich was eigenes
am Anfang komisch
aber schön :)