Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-ANGST-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2007 02:19
Hallo und da bin ich mal wieder ^^“

Also die Outlines sind aus des Meisterinshand: Blacksun. Sie ist für die wunderschönen Outis verantwortlich. Meine Wenigkeit hat die Colo zu verantworten. Ich wollte es ein wenig so darstellen als sei der Drache wirklich im Wasser. Ich hoffe wenigstens diesmal ist es ansatzweise gelungen. Kommis sind herzlich willkommen.

Eure -ANGST-
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Outis:
von Blacksun für mich freigegeben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchen-san
2008-12-15T15:23:08+00:00 15.12.2008 16:23
die DRACHENPLAGE^^wie jeder drache ist das toll geworden du hast das einfach im blut drachen so gut malen zu können oder?ich kann das nicht so wie du das immer machst
Von:  kiwiTee
2008-03-24T23:42:53+00:00 25.03.2008 00:42
Wow! Ich finde, ihr beiden harmoniert total klasse als Collabpartner *quiiiiek*

Ich mag hier besonders das intensive Gelb, das sich schön vom blauen Wasser absetzt und mir gefällt die Struktur innerhalb der Häute/Membrane sehr gut, das lässt den Drachen schön plastisch wirken ... aber fällt er durch so knalliges Gelb im Wasser nicht ungemein auf? O.o Wobei es auch wieder egal wäre, wenn er keine "Fressfeinde" hat *Laber Rhababer* *hust* Sorry ... ^^"

Beim Körper finde ich es interessant, dass du die Färbung nur an den Seiten gestzt hast, wei der Drache dadurch sehr glänzend und fast schon etwas metallartif wirkt. Das ist ein Effekt, den ich mir unbedingt merken muss *wieder was gelernt hat*
Den Fisch mag ich übrigens schon allen wegen meines Lieblingskontrasts von Rot und Grün und ich muss sagen, du hast die Nuancen wirklich perfekt auf einander abgestimmt! ^0^

Das Einzige, das mir nicht soooo zusagt, sind die Luftblasen, weil sie sehr statisch und gleich wirken ^^° Wenn sie etwas "unförmiger" und individueller wären, würden sie sicher etwas besser ins Bild passen^^

LG *flausch*,
BlackAngel-
Von:  Lucaria
2008-01-19T15:09:47+00:00 19.01.2008 16:09
ansatzweise...?!

das sieht hammer aus... wenn ich das so rüberbringen könnte hätte ich keine probs... ich brauch unbedingt photoshop... (hab ich aber kein geld für... *schnief*)

also ich wünsch dem drachen nen guten hunger... ^^' fischi ist hin...

die colo ist cool!
Von:  Lunera
2007-02-22T08:41:17+00:00 22.02.2007 09:41
echt klasse coloriert!
Die Bläschen kommen auch gut rüber^^
gefällt mir!
Von: abgemeldet
2007-02-17T14:31:12+00:00 17.02.2007 15:31
Toll!!! Das hast du wirklich cool coloriert!!!
Von:  YourCottonmouth
2007-02-06T17:12:54+00:00 06.02.2007 18:12
oh! geiles bild!
wirklich top!!!
Von: abgemeldet
2007-02-05T16:44:10+00:00 05.02.2007 17:44
Vielen dank für die kommis, deine bilder sind auch klasse gemalt!!! *lob* Schöne saubere farbgebung und outis. das wasserwesen hat echt viele flossen *g* faszinierend! ^^
Von:  Blacksun
2007-02-04T19:35:05+00:00 04.02.2007 20:35
Also meine positive Meinung kennst du ja schon wieder XD
Joah OK mit den Blubberblasen. Das bekommste schon nochmal richtig hin XD (ich hätts gleich mal gar net geschafft XP)
Kann mich aber nur anschließen. Die Colo an sich ist Wahnsinn ^^
Von:  Mentha-Chan
2007-02-01T19:38:03+00:00 01.02.2007 20:38
Ui.........das ist ein eindrucksvolles Bild. Da muss ich ja zum einen ein großes Lob für die lebendigen und coolen Outlines von Blacksun abgeben, aber natürlich auch Anerkennung für die echt professionelle Koloration.
Mit Buntstiften kannst du ziemlich beeindruckend umgehen und auch die Symbiose mit der PC-Kolo ist dir ganz wunderbar gelungen.

Das Endergebnis gefällt mir richtig gut!
Von:  februarbluete
2007-01-31T18:43:37+00:00 31.01.2007 19:43
Also das Motiv
echt geilo ^^ fur solche sachen bin ich nicht geeignet -.-
*neid*
Aber auch die colo passt echt gut
*1geb*
Ich ind den Fisch toll
naja viel spaß noch bey