Zum Inhalt der Seite


Fanart

FrostdracheEismond   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2006 00:59
So,ich hoffe es wird trotz des Rahmens freigeschaltet,da ich diesen Rahmen hinzufügen musste!

Ich habe sowas von lange für dieses Bild gebraucht,zu sehen sind die Drachen von:
-Senilein
-IkarraDragon
-Silver_dragon
-Drache_Shyzouki
-Aires
-Letha
lDragon
-Jiro von Innocentia
-Rayanthusar der nicht mehr unter uns ist
und natürlich ich!!!^^

Nunja,da ich nun noch viele andere Drachen kenne,und die noch dazu kamen,sind nun leider nicht auf den Bild,
aber ich grüße euch mal lieb:
Blacksun,Orange_Chan und auch Reschi von Miu habe ich vergessen,BlackDragon6,Nakayoshi,RoterRubin,Epona...
uff habe ich jemanden vergessen?Dann fühl euch angesprochen.^^

Greez Engelsdrache
Abgezeichnet:
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Art by Engelsdrache:
witme ich allen meinen lieben Drachenfreunden^^

Charas von links,die Charas sind (c) bei dem jeweiligen Zeichner:
links untern:Ikarra, der schwarze da drüber:Rayanthusar, der braune da drunter: Aires

:
der rote: Silver_dragon, der blaue da drüber: LethalDragon, der weiße Kopf ist:Drache_Shyzouki

:
über Shyzouki der schwarze ist:Jiro von Innocentia (im alten stil noch) davor: Ich Engelsdrache und mich umarmt die kleine Seni

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-25T23:15:00+00:00 26.10.2006 01:15
wow, das sieht ja cool aus...
so viele verschiedene Drachen auf einem Haufen...
super....
ich liebe Drachen!!!