Zum Inhalt der Seite


Fanart

queeniewolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2006 10:11
Yeah mein 50. Pic auf Mexx! X3

So, das Bild ist nichtm ehr aktuell, hatte nur die ganze Zeit keine Lust, es hochzuladen "XD *faules Hündchen*
Nya zu sehen ist meine Fursona Queenie als Eastern Dragon ^.^ ... oder irgendwie sowas in der Art O__o" Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, ob ich ihr Pfoten oder "Drachenfüße" geben solllte, also hab ich einfach so ne Mischung genommen XD

Und es ist mein erster Aquarellversuch seit Jahren @__@ .. und selbst da hab ich nur 2, 3 Bilder damit gemalt ... stellt euch vor, ich habe Aquarell doch tatsächlich gehasst! oo Jetzt macht es mir total Spaß =^___^= Allerdings muss ich noch ziemlich üben, wie man sieht ^^"

Nya, was gibt es sonst noch so zu sagen? Ich glaube, das wars :3

*alle mal knuddl*
das bekloppte Queenie XD

Queenie (c) me :3

www.queeniewolf.de.vu
Themen:
Drachen

Stile:
Aquarell

Dauer:
keine Ahnung Oo"

Musik:
vergessen "XD

ein Danke an:
Sanate, sie hat mir nen recht nützlichen Tip gegeben ^.^ *knuddl*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-01T14:21:34+00:00 01.01.2007 15:21
boa geil, den mag ich *eins geb favo stopf*
Von:  Anubis-chan
2006-10-21T09:32:33+00:00 21.10.2006 11:32
wahaahaaaa~ ich find das bild so stark!! >///<
*sich anu-leinchen als drache vorstellt!! KRASS! ô________O
Omg!!...XDD aba das bild is dir so super geil gelungen!!
kompliment!! *verbeug* XDD *hug*
Von:  Sanate
2006-10-21T09:23:08+00:00 21.10.2006 11:23
dein 50 dann sag ich mal brav Glückwunsch ^^
du weißt ja das es mir gefällt ^^

mhh ich hab dir einen nützlichen tipp gegeben ???
was war das denn ?
keinen ahnung was du meinst *g*
Von:  Hobsyllwin
2006-10-21T08:55:06+00:00 21.10.2006 10:55
hi^^ also ich finde das Bild völlig putzig^^
Der HG hat auch was tolles an sich... ich mag die ganzen rot und orange töne.. es strahl so viel wärme aus...
Und das Tierchen ist dir einfach perfekt gelungen^^