Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RiNeiKuKi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2005 16:25
Ja ich melde mich mal wieder!
Das Bild hier habe ich für Hoppy gemalt
zu meiner Kritik:
-die füße dieses drachens sehen aus als ob se zu einem Hasen gehören würden....>.<
-generell sieht das Viech voll verkrüppelt aus...

aba ich find die colo is schon besser geworden (steigerung!!)

so...ich bitte mal wieder um kommis und verbesserungsvorschläge

Medium: Bunties

RiNeiKuKi
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Zimtstern-
2005-07-04T12:48:56+00:00 04.07.2005 14:48
Der Drache sieht zwar aus, als hätte er Akne oder so, aber die Colo ist nahezu perfekt!!!

Nur weiter so!!!!!!!!!! ^____^
Von:  alterna
2005-07-01T22:00:02+00:00 02.07.2005 00:00
Hasenfußdrache! Ich dachte er heißt Krüppel??...
egal, ich fand deine Colos schon immer schön, ist es diesmal natürlich auch wieder geworden, und das grün ist auch kein Tabaluga-grün, wenn ich mich nicht recht entsinne war der Tabaluga doch viel dünkler und hatte auch keine so fesche Frisur wie Krüppel^^
und die Krallen...sind süüüß *_* ist das rosarot verfärbte an den Spitzen etwa Blut?
aber er sieht schon schön fies aus... dem würd ich nicht gern allein auf der Straße begegnen...
*Daumen hochreck*
im Klartext: Allerersten Sahne^^ ich find Krüppel trotz seines fiesen Aussehens kawaii ;D
Von: abgemeldet
2005-07-01T17:13:00+00:00 01.07.2005 19:13
Meine name ist hase!*mümmel*Nein scherz beiseite,ich mag den Drachen.Vielleicht hätte ich ihm eine andere frabe gegeben.Grün hat jeder drache da muss ich immer an Tabaluga denken,und das ist nie gut.Ich mag aber den kopf total gerne.War bestimmt totakl schwer den so hinzubekommen odr?