Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pyrochaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2005 16:25
Das ist ein Pyrodragon. Falls ihr euch gefragt habt wie ich aussehe. Das bin ich *lol*
Ich habe dieses bild gezeichnet weil mich mein guter Freund Aquadragon dazu gezwungen hat.
Dass ist auserdem kein Zweiköpfedrache sondern zwei Drachen mit jeweils einen Kopf.
Bitte lacht nicht ich bin noch in einer Entwicklungsphase. Über Tipps wie ich es besser machen könnte (vor allem bei den Felsen) würde ich mich sehr freuen.
Möge die Macht mit euch sein
Themen:
Drachen

Stile:
Tusche

dauer:
zusammengefasst ca. 5 stunden

werkzeug:
bleistift, tusche, deckweiß

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-15T17:05:01+00:00 15.10.2005 19:05
ich kenne dieses bild ja schon aber trotz dem soopi


phil
Von: abgemeldet
2005-06-29T18:23:37+00:00 29.06.2005 20:23
juhu! dein erstes fanart auf animexx! glückwunsch!
die fehler kenne ich eh, darum werde ich sie nicht aufschreiben.
bei den oberen steinen schaut die schraffur eh gut aus finde ich, nur unten... naja, du weißt eh.
mdMamds (ich hoffe du weißt was das heißt... u_u)