Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vilicia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2005 08:56
Hi, leute

ich dachte ich lad mal wieder was hoch. Das bild ist schon etwas älter, allerdings habe ich es erst jetzt geschafft einen Hintergrund dazuzu malen.

eigentlich war die süße mal ne klingonin allerdings sehen die stirnfalten bei manga-figuren irgendwie doof aus also ist sie doch keine.

das kostüm dürfte den trekies unter euch bekannt vorkommen. es ist bei dex' hochzeitsgewand abgeschaut.

ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem bild. ich hoffe euch gefällt es auch.

bis denne Vil
Themen:
weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Zeit:
kann ich nicht einschätzen, wie gesagt ist schon älter.

Musik:
beim hintergrund: hide

Widmung:
an alle trekies und klingonen-fans

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-17T10:59:18+00:00 17.10.2005 12:59
X hochzeit-outfit von dex, stimmts? X
Von:  Maverick
2005-06-24T10:37:04+00:00 24.06.2005 12:37
XDD jetzt hast du ja doch nen total schlichten BG gemacht...
aber sieht gut aus
irgendwie dachte ich, du hast das mädel und den drachen am computer coloriert... hab ich mich wohl getäuscht *kratz*
Von:  Zoria
2005-06-24T07:17:48+00:00 24.06.2005 09:17
wai ist die sü?! echt super! der drache ist auch gut gelungen.
die colo ista cuh toll! weiter so! :D