Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekota   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2005 17:03
Naaaaja, der Himmel is bisl grell geworden. Liegt aber auch daran, dass ich kein anderes dunkelblau hab.
Aber ich find ihn ganz schnuckelig <D

Wär nett, wenns en paar Kommis geben würde, obwohl ich weiß, dass ich wieder keine bekommen werde ^^

Tekota :3
Themen:
Drachen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilverdragonKathy
2005-06-23T15:48:58+00:00 23.06.2005 17:48
Also ich mag den Drachen^^ Vor allem die Farben sind schön! Ich finde diese Krallen total niedlich >///< Ach, ich find den ganzen Drachen niedlich! *einsgeb und fav.*

bye dat Dragon^^