Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragon Wings   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2004 11:51
Also dieses Bild ist Black_Wing gewidmet, die mir den Auftrag gab das bild zu malen ^^.





Hiermit weise ich nochmal daraufhin, dass mir jeder seine idee für eine fanart über meinen doji "let the dragons fly" schicken kann, ich würde mich freuen ^^
Themen:
Elfen und Feen, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-14T19:13:15+00:00 14.11.2004 20:13
*kopf einzieh*
ich wünsche mir was und schreibe dann kein kommi, das ist ja wiedermal typisch x"D
naja jedenfalls finde ich das bild klasse *smile*
nur hätte ich nicht gedacht das der gaul ein schimmel ist xD
Von:  Tumael
2004-11-13T12:33:39+00:00 13.11.2004 13:33
Der Drache sieht gut aus, aber die Struktur gefällt mir persönlich überhaupt nicht...
Das Pferd sieht auch super aus!
Allerdings hättest du ruihig ein paar stärkere Schatten einbauen können...
Von:  lillymaus
2004-11-13T11:01:36+00:00 13.11.2004 12:01
wow, echt schön!
Hab mir schon fast gedacht, dass ich nich die einzige bin, die sich was gewünscht hat *gg*

Mach weiter so, du wirst echt imma besser!

Alex *portugal fähnchen schwenk*