Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2004 16:33
4. Bild meiner Reihe 7 Tage 7 Drachen
Müde
Hätte gerne Verbesserungsvorschläge
Themen:
Drachen, Fantasietiere

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoncat
2004-11-08T17:47:06+00:00 08.11.2004 18:47
Also du möchtest Verbesserungsvorschläge? Dann hab ich hir mal welche: zum ersten ist der Hals viel zu lange der Drache sieht aus als wär er tod. Dann is der Körper auch zu lange und zu dick so wirkt der Drache sehr schwerfällig und die Flügel sind für einen solchen starken Drachen zu schwach du müsstest sie Dicker und kräftiger zeichnen. So das wars fürs erste ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich so direkt schreibe. Und ich hoffe es hilft dir dich zu verbessern. (wenn du fragen hast schreib mir einfach eine Ens vieleicht kann ich dir dann helfen.

Bye Cat "miau"

P.s. Schau doch mal bei meinem Steckbrief vorbei. Ich würde mich über Kommis und Verbesserungsvorschläge zu meinen Bildern freuen.