Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragon_Legandra   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2004 16:02
hallöle =)

Also, gestern nacht war mir unglaublich nach zeichnen. JAH! nach schuppenzeichnen. Ausserdem hatte ich schlechte stimmung und daher das motiv, was aber inzwischen garnichtsmehr mit mir zu tun hat ^^

kennt ihr es, wenn man doch vor trauer um jemanden weinen muss aber sich dennoch für diesen freut?
nein, so ergeht es mir nicht, aber mir scheint so als würde der drache der doch voll am heulen is n bissl lächeln =/
¨
unwichtiges:
_________________________________________________
Ich habe abgesehen von einer klopause die nacht und den abend hindurch geschuftet, weil ich nicht aufhören wollte. ich weis nämlich, wie viele andere auch, wenn ich einmal stoppe dan bleibt das bild bis an irgend einen tag angefangen.

ich hab also nach dem abendessen von 8 gearbeitet bis mein vater mich um 1 uhr morgens ins bett jagte XD bis dahin waren aber nur schuppen und das auge(woa ey) und seit einer stunde die zunge fertig ^^
heute mrogen hab ich sofort an den hörnern und zähnen gemechelt.
voala! ^^
_______________________________________________


Skizziert mit nem HB
outlines mit nem copic 0.05 mm
und alles andere ist aquarell farbsitft auf aquarellpapier ohne aqua XD
und ahja, ist DinA3, links un rechts hab ich das weiss etwas abgeschnitten =)


bitte verzeiht mir dass es keinen hintergrund gibt, aber nach diesem Maraton habshc einfach kein bock mehr das bild zu versauen ^^
Bewertet also NUR das MOTIV!
wehe einerschreibt noch "mit hintergrund wärs besser" und bewertet danach xD

Originalgrösse bitte

*sich verbeug und zurückzieht*
*für alle die nen kommi schreiben einen keks hinterlass*
Themen:
Drachen, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-31T12:29:54+00:00 31.12.2005 13:29
Das Muster von ihm ist klasse!^^
*tröste den Drachen*
Von: abgemeldet
2005-06-14T16:32:41+00:00 14.06.2005 18:32
schönes bild...
*snif*
der drache tut mir leid;____;
*zum drache sprich* warte! ich werd dich trösten:)
*drache durchknuddl* *1geb*
Von:  Dinos
2004-12-01T07:13:23+00:00 01.12.2004 08:13
*Sprachlos ist* O.O
Von: abgemeldet
2004-11-13T22:26:04+00:00 13.11.2004 23:26
Hach, was soll ich noch sagen *_* *auf Forum verweis* *empfehl*
Von: abgemeldet
2004-11-07T17:58:17+00:00 07.11.2004 18:58
sieht echt cool aus o.O
ich geb dir sicher ne eins =)
>>Krieg ich jetzt nen Keks?<< /Patrick der Seestern aus Spongebob Schwammkopf/ ^___^