Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragon_Legandra   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2004 14:45
Ich dachte daran dieses bild doch auszuschneiden, war ja ziemliche Platzverschwendung auf der ganzen weissen fläche ^^

und so sieht man es auch en bissl besser ohne ein originalfensteraufzumachen. ... trotzdem, seht euch des original an XD

hier mein alter Kommentar von mir, und den anderen zu idesem Bild, hab keinen bock alles nochmal zu schreiben.
__________________________________________________________

so. das waren pausenlose (aber echt!) 3 stunden und 6 min XD
DinA4. Ich hab en blödes problem, dieses Format is mr deutlich zu klein weil ich immer inner mitte de bildes anfange und wenn der kopf klein anfängt, dan lass ichs klein und so sind mehr als 3/4 des blattes weiss, oder da muss nen hintergurnd hin was mir wahrscheinlich nochmal 4 stunden nimmt ~.~

ORIGINALGRÖSSE, so sieht man die schuppen besser... X_X auch nen zeitaufwand, schuppen!!
wers net erkennt, das viechel zwischen ihren armen is ihr junges. ebenfalls verpatscht dank dem scanner.
ich hasse den scanner, den ich musste feststellend as die bilder kratzig wirken, weil wirkllich nur der scanner dran schuld ist. im original sind die schatierungen viel weicher und sanfter...

*seufz*
aber es is beendet, nen hintergrund kommt vielleciht in 3 jahren in frage, aber ich bin etz mal zufireden damit. Die eierschale links unten, die is noch schnell hingemacht ^^ nja.

good work, good night, good bye

Das Lega




Die Kommentare zum Bild:

von: freelizard [ENS] [Steckbrief] Löschen 10.10.2004 20:27

Es ist so verdammt flauschig putzig knuddelig aiiii *_* *seufz* Das tollste an dem Bild sind die Flügel des Kleinen, in die bin ich absolut vernarrt ^^ *liebt Flügel, die auf dem Boden patschen.. du weißt schon*

von: Dragoncat [ENS] [Steckbrief] Löschen 11.10.2004 15:28

Das Pic is echt genial ich liebe Drachen du hast die zwei super hinbekommen da kann man gernichts kritiesieren.

*geb eins und Empf.*
Bye Dragoncat "miau"
Themen:
Drachen, Fantasietiere

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-31T12:30:34+00:00 31.12.2005 13:30
Nüdlich aber ich glaube ihr Kopf istetwas zu klein oder zu schmal,erkennt man nichts so gut!^^
Von:  Dinos
2004-12-01T07:14:09+00:00 01.12.2004 08:14
Du malst wirklich schöne Drachen Bilder, eine Schande das die von vielen übersehen werden. ;_;
Von:  LiebeSeiteDerTooN-Twins
2004-11-03T17:26:28+00:00 03.11.2004 18:26
Super Bild!
Ich mag Drachen auch sehr gerne und hab schon mal einen abgemalt aber der sah ja lange nicht sooooooooo gut aus wie deiner!
Ich finds Bild voll schön!!!
Und in Originalgröße siehts ja noch sooo viel besser aus.
Einfach Wahnsinn!
Toon-Twins
Von: abgemeldet
2004-11-03T14:21:36+00:00 03.11.2004 15:21
Wow!
Das Bild ist klasse!
Ich liebe Drachen!! ^^
Wie du die Colo...Ich bin echt beeindruckt! Die Schatten, die Schuppen....es sieht klase aus!! *nick*
Schon allein die Körperhaltung!!!! O.O
Wahnsinn!
Von:  tannenbaum
2004-11-03T14:21:08+00:00 03.11.2004 15:21
hübsch ^^^gefällt mir eigentlich ganz gut, mit hg wär noch schöner ^^ *2geb*