Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujumaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2004 22:06
^^ I'M BACK AGAIN!! ^^ XD
Ich habe jetzt den Outline skaliert und dann Coloriert ^^ XD
Ich meine das ist mir total misslungen - -"
siehe bei den Händen diese Lichtkugel...
O.O Mir fiehl wieder nix besseres ein ausa meinem Glitzakram rein zu maln...
Ich hoffe euch gefällt es trotzdem^^
Im übrigen das Program: GIMP
Zeit: der Colo: 50 Min.

Gruß Eure Ju... ;)
Themen:
Wettbewerb, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Amaya--
2005-08-20T12:41:15+00:00 20.08.2005 14:41
Ja is echt süß!*aber sich auch frag was es mit dem Manga zu tun hat* *drop*
Von:  katechan
2005-08-06T14:02:12+00:00 06.08.2005 16:02
wow cool hat aber auch nichts mit kare first love zu tun!!!!!!!!!! Kennst du den Manga nicht????????? oder warum ist das hier drin?
Von:  Aquarelle
2004-12-30T22:53:09+00:00 30.12.2004 23:53
ich finds net schlecht ^^.
Von: abgemeldet
2004-06-24T08:31:42+00:00 24.06.2004 10:31
ich finde es sehr schön!!!
danke, dass du an meinem wb teilnimmst! *knuffäääl*
.:DaMoony:.
Von:  demoniacalchild
2004-06-21T20:49:15+00:00 21.06.2004 22:49
wenn man sich so den HG anschaut kannman leicht denken, das du auf leinwand gearbeitet hast^^
is aber ein compi effekt ne???
Ich find die farben eigentlich recht schön gelungen, da sie ne schone Athmosphäre ausstrahlen^^

=°.^=