Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elessar   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2004 19:05
OK,.. das bild isn et so ganz geworden wie ich es mir gedacht habe,... der drache sollte aus einem stein ersthen,.. ich kann keine steine malen,.. deswegen sieht das stumpf aus,... und die hand der elfe sieht auch,... öhm aus,..

war auch mehr so eine art skizze,... ich fand sie aber nicht allzu schlimm deswegen zeig ich sie euch.
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunera
2004-06-02T17:48:03+00:00 02.06.2004 19:48
Erinnert mich an Dragonheart.Nur an deinem Gestein musst du nochn bissi arbeiten.Aber Steine sind auch schwer.
Das bild hat was^.^
Lu
Von:  smart
2004-05-23T16:40:03+00:00 23.05.2004 18:40
die idee ist gut und die elfe find ich süß die hand is gar nicht mal so schlecht wenn ich dabei bedenke was ich immer für probleme mit den händen hab ^^"