Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trent_Easton   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2004 22:28
Also erstmal: Das is noch nich 100% bearbeitet!
- Din A3 darum musst ich's am PC zusammenbasteln, was die verschobenen Linien am Kopf zeigen ^^"
- Ich werd' ihn noch colorn, muss ich eh ;)
- Hab ihn für dkwcman (daher sein Name ;) ) gezeichnet, er wollt' mir nich sagen, wofür er ihn braucht ;P
- Ich find den Kopf recht gelungen *schwärm* *anstarr* Was den Körper angeht: Is mein erster dieser Art, normalerweise ähneln meine Drachen eher einem Dino, als einer Schlange ;) *g*
Mit den Hinterbeinen bin ich nich so ganz zu Frieden... aber egal...

Kommis wie immer erwünscht! ^^
Themen:
Drachen

Stile:
Lineart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TetradTotengott
2005-10-15T01:14:09+00:00 15.10.2005 03:14
War das das Bild, worauf ich die Mail mit "mine is bigger" geschrieben habe?! Nicht-mehr-genau-weiß
Für alle anderen da draussen: Das waren jetzt 2 Insider auf einmal, einer aus ST und einer aus unserem "real" life ...
Wer es immer noch nich mitbekommen hat, ich hab gesagt das Bild sieht gut aus :P
Von:  Shiekah
2004-05-02T15:14:44+00:00 02.05.2004 17:14
Ich find du hast den Drachen prima hinbekommen.
(Ich kann keine Drachen zeichnen.)
Die Hinterbeine sind schon ein bissel klein, aber im Großen und Ganzen ist dir das Bild gelungen^^