Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2024 17:21
Heute zeige ich einen Charakter, der vom Prinzip her uralt ist, es aber nie auf ein Bild geschafft hat.

Sein Name ist Seiji. Er ist ein Donnerdrache und gehört auch zu Aurora's Familie / Verwandschaft.
Da er vom Design her einige schwierige Details hat, war die Pose entsprechend schwierig umzusetzen.
Nicht alles ist richtig und vieles ist wohl verschwunden...

Aber im Grunde sieht er so aus. Seine goldenes Horn, das Geweih und die Schwanzspitze erzeugen und leiten ne Menge Strom.

Seiji (c) me
Themen:
Eigene Serie, Drachen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Exxaris
2024-03-07T18:11:08+00:00 07.03.2024 19:11
Hallte ihn mit ehrfurcht eine Batterie zum laden hin. Top wirklich respekteinflößend.
Von:  NoitaFlameQueen
2024-03-06T19:28:48+00:00 06.03.2024 20:28
Die Farbgebung ist sehr schön :D
Von:  Nudelchen
2024-03-06T19:20:47+00:00 06.03.2024 20:20
Das Design sieht ziemlich cool aus, finde ich.
Besonders die asymetrischen Hörner und die schwarzen Markierun gen im Gesicht sind echt interessante Elemente. Und auch die fast wie Melallplatten aussehenden Stellen an den Beinen und den Flügeln finde ich persönlich klasse.
Ein sehr kreatives und spannendes Design, das auch noch toll durch die gefährliche Ausstrahlung, die der Charakter auf diesem Bild hat, ergänzt wird.
Von:  TR38
2024-03-06T17:30:36+00:00 06.03.2024 18:30
Ich habe das Gefühl mit dem ist nicht gut Kirschen essen. Vor allem sollte man ihn besser nicht unnötig provozieren. ^^°