Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenschweif   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2024 12:07
Eine schon etwas ältere Karte von mir, gemalt hab ich sie im März/April letzten Jahres^^

Die Karte ging an PhoenixUnbroken, durch die Reverse-Wünsch-Dir-Was Aktion und zeigt ihren Drachen OC Heroican.

Auch wenn die Karte sehr schlicht ist, gefällt sie mir dennoch echt richtig gut & ich war sowas von happy, als Phoenix sagte, das auch ihr Heroican gefällt :D
Verwendete Referenz:
Oc von PhoenixUnbroken (kk.de)

Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-20T23:08:16+00:00 21.02.2024 00:08
Auch das hier ist eine richtig tolle Karte.
Das Motiv ist vielleicht etwas schlichter, ich finde es aber trotzdem sehr schön und bin besonders von der tollen Atmosphäre angetan. Die dunklen Wolken durch die das warme Licht bricht, der Drache, der mit den ausgebreiteten Schwingen etwas Majestätisches hat, und die tolle Darstellung des ausspritzdenden Wassers, das alles macht für mich die Karte sehr spannend und eindrucksvoll. ^^
Antwort von:  Drachenschweif
22.02.2024 09:37
DANKE für deinen super lieben & langen Kommi,
es freut mich riesig zu hören, dass dir die Karte so gut gefällt ♥