Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2024 21:13
Mir ist aufgefallen, dass ich noch kein Bild im Februar gemalt habe, also habe ich mal meine Skizzen/Linearts durchstöbert und auf das Lineart von dieser Karte gekommen. Ich weiß, damals sollte es ein schwarz-lilane Schattendrache werden, aber ich habe mich spontan für einen Eisdrachen entschieden^^
Ich hoffe, ihr mögt die Karte :D
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-17T19:58:58+00:00 17.02.2024 20:58
Ich finde, die Form des Drachen passt sehr gut zum Thema Eis, daher war es eine tolle Idee, jetzt einen Eisdrachen daraus zu machen. ^^
Das Wesen sieht super schön aus! Sein beeindruckender Zackenkamm ist für mich dabei das Highlight.
Auch der Hintergrund der Karte ist etwas, was ich hier sehr mag. Die Sonne, die hinter den Felsen noch hindurchschaut und das Orange-Blaue Farbspiel im Himmel waren richtig tolle Ideen. *_*
Antwort von:  Nanami_Hanafubuki
17.02.2024 21:43
Danke dir <3