Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Mondfalke   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2024 14:34
Das ist ein kleines Überraschungsbild an einen Freund. ^^
Weis nicht, auf Twitter hat man vielleicht von ihm ein Bild schon gesehen. Letztes Jahr hab ich eine Skizze zu ihm gemacht und einmal Farbe drüber geworfen. Hatte vorgestern dann die Idee dazu und musste sie einfach umsetzen.
Man hat jetzt zwar keine Fee in der Flasche, aber einen kleinen Nagi. Jaaa, er sieht nicht glücklich aus, aber ich schwöre! Er bekommt genug Luft und Wasser und auch was zu Essen! x3

Er macht Content auf Twitch, Twitter und auch BlueSky.
https://www.twitch.tv/nagi_naoe
https://twitter.com/NaoeKusaNagi
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Twitter:
https://twitter.com/Mond_Falke

BlueSky:
https://bsky.app/profile/mondfalke.bsky.social

:
Falls jemand einen Invitecode braucht, schreibt mich ruhig an. ;)

Ko-Fi:
https://ko-fi.com/mondfalke

DrviantArt:
https://www.deviantart.com/mondfalke

Instagram:
https://www.instagram.com/mondfalk3/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-28T16:33:54+00:00 28.01.2024 17:33
Das ist ein super niedliches Bild! xD
Das kleine Chibi sieht so putzig aus und der schmollende Gesichtsausdruck macht es nur umso süßer. :D
Ich finde es dabei auch total witzig, dass du den Drachen auf dem Tattoo gleich mit verniedlicht hast. xD
Außerdem sieht die Koloration des Bildes echt schön aus. Das Farbspiel bei der Flasche ist total hübsch. ^^
Antwort von:  Mondfalke
29.01.2024 00:48
Na ja, ich weiß nicht ob ich so glücklich wäre in einer Flasche herumgetragen zu werden. Daher war der Ausdruck ein muss! Das Tattoo auf dem Arm war auch ein kleiner Wink an den Besitzer. Er hat keine richtigen Referenzen dafür auf seinem Sheet, also dachte ich mir er streckt Nagi gleich mit die Zunge raus. xD'
Freut mich wenn dir meine Arbeit gefällt. ♥ Gerade die Glasflasche hat so viel Zeit beansprucht.. ob man es glauben will oder nicht. ^^'
Antwort von:  Nudelchen
29.01.2024 20:46
Stimmt, der Blick ist sehr verständlich. :'D
Achso, das ist ja witzig. xD