Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenschweif   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2023 18:46
Bei dieser Karte war ich gerade dabei meine neuen granulierenden Aquarell Farben auszuprobieren.

Als Motiv habe ich einen Drachen gewählt...weil Drachen gehen einfach immer 😁
Die Karte glitzert viel.. fast zu viel, aber ich mag's;)
Achja die Flügel, Hörner sowie einige Sträucher sind golden verziert
Das ist ein Foto, auf dem Original kommen die Farben noch schöner zur Geltung.
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell, Gouache

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2024-01-19T13:23:26+00:00 19.01.2024 14:23
Eine sehr schöne Karte, wie ich finde. Du bringst vor allem schönen Kontrast mit den kalten Farben, aber roten Pilzen <3
Von:  Connylein
2024-01-02T17:19:17+00:00 02.01.2024 18:19
Herzlichen Glückwunsch zum AL!
Schade, dass ein Foto das Glitzern nicht so rüberbringen kann, ich kann es mir nur versuchen vorzustellen, wieviel toller die nochmal im Original ist.
Toller Drache, ich mag wie er so Richtung Mond schaut und auch die Umgebung mit den kleinen Pilzen und den Baumstämmen, sowie den Effekt im Hintergrund finde ich sehr ansprechend. Schönes Bild =)
Antwort von:  Drachenschweif
03.01.2024 15:38
Huhu 🤗

Danke dir für den lieben Kommi, das motiviert unheimlich weiter zu machen:D

Ja schade, das ein Foto das glitzern der Karte nicht so toll widerspiegeln kann, wie das Original :/
Von:  Jondy
2023-12-26T06:14:05+00:00 26.12.2023 07:14
Herzlichen Glückwunsch zum AL. Eine wunderschöne Drachen Karte und die granulierenden Farben sind einfach mega eingesetzt. Super schön.
Antwort von:  Drachenschweif
03.01.2024 15:39
Danke dir für deinen Kommentar 🥰
Von:  Nudelchen
2023-12-18T19:22:17+00:00 18.12.2023 20:22
Das ist eine wunderschöne Karte!
Das Motiv ist so schön atmosphärisch, der kleine Feendrache ist richtig niedlich und hübsch, - er wirkt sehr elegant - und die Koloration ist auch super hübsch geworden. Den Detailgrad bei dem Drachen finde ich wirklich beeindruckend! *_*
Antwort von:  Drachenschweif
19.12.2023 09:04
Awww danke für deinen lieben Kommi :D
Es freut mich das der kleine Drache so gut ankommt xD
Ja ich bin grad am üben, so viele Details wie möglich unterzubringen ohne das es zu überladen wirkt ^^
Antwort von:  Nudelchen
19.12.2023 17:51
Ich finde, das hat hier wirklich gut geklappt! ^^
Von:  Djono
2023-12-18T18:38:04+00:00 18.12.2023 19:38
Sehr süß <3 Das Design des kleinen Drachen gefällt mir sehr gut :)
Antwort von:  Drachenschweif
19.12.2023 09:03
Oh Dankeschön, das freut mich sehr, wen dir die karte gefällt ♥