Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lisardos7   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2022 12:57
Der Night Drake ist eine nachtaktive Drake Art, die durch dunklere und verborgenere Gebiete des Landes streift. Er besitzt eine Reihe hellgrüner Flecken auf beiden Seiten seines Körpers. Er kann diese Flecken nach Belieben dimmen oder leuchten lassen, was er nutzt, um über große Entfernungen mit anderen Artgenossen zu kommunizieren oder größere Raubtiere einzuschüchtern.

Ähnlich wie der Spined Blight-Drake setzt er auch Gift ein, um seine Beute und Feinde anzugreifen, nur dass der Night Drake, anstatt eine Giftwolke auszustoßen, dieses in Form von Klümpchen ausspuckt, die ebenfalls säure-artige Eigenschaften besitzen. Wenn das Gift die Augen des Ziels trifft, wird es dauerhafte Blindheit verursachen und im Grunde die Augäpfel schmelzen.

Bei der Annäherung an diese Drakes ist äußerste Vorsicht geboten ... sowie die Investition in Augenschutzausrüstung.
Themen:
Drachen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-03T15:30:12+00:00 03.10.2022 17:30
Auch das hier ist wieder ein super interessantes Design.
Sehr viel angenehmer als der erste klingt er zwar auch nicht, aber die Idee mit den Leuchtflecken, die das Wesen steuern kann, finde ich super kreativ! :D