Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2021 21:24
Fast schon wieder ein Monat seit dem letzten Bild. Ich werd wirklich lahm.
bzw mir fehlt meist die Zeit dazu. Ein Königreich für die Freizeit die ich damals als Schülerin noch hatte. Da waren pro Tag 1 Bild drin. :-)

Ich wollte mal wieder einen Drachen zeichnen. Irgendwie kommen mystische Fantasytiere immer zu kurz. Dazu passte mein Oc Yuko ganz gut.

Wer Ideen hat welches Tierchen man noch zeichnen könnte und etwas mehr ins Fantasy abändern, kann es mir gern in die Kommis schreiben.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-24T18:55:33+00:00 24.03.2021 19:55
Das ist wirklich ein cooles Bild!
Der Drache sieht richtig schön aus, und ich finde die Idee von Federn bei einem Drachen auch sehr kreativ. ^^
Das Gefieder ist übrigens auch mein persönliches Highlight an dem Bild, ich finde, du hast es toll koloriert.
Aber auch die Reiterin sieht natürlich super aus. ^^

Das mit der fehlenden Zeit kenne ich leider auch... -.-
Tiere, die man in Fantasy abändern könnte... vielleicht Schildkröten (bitte nicht fragen, irgendwie war das meine erste spontane Idee) oder Hirsche/Rehe?
Antwort von:  MomokoShinzoArts
04.04.2021 18:38
Danke für deinen Kommi. Es freut mich sehr das dir das Bild gefällt.
Deine Vorschläge hören sich super an. Werd sie mir notieren.
Antwort von:  Nudelchen
04.04.2021 22:05
Oh cool! Das freut mich! Da bin ich mal sehr auf die Bilder gespannt! :D

Frohe Ostern! ^^