Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2021 14:12
Dumdidum, mal wieder Kraftpapier. Die Karte ist von September xD Nach der habe ich noch 2, dann hänge ich fest bis mein letzter Beitrag aus dem WaPa entnommen ist. Aber zuerst ein hübscher Kraftpapier-Drache xD

Beschreibung auf Kakao:
"Karte Nr. 1 für die Kraftpapier Midi :)

Und auch die einzige Karte, bei der ich auf meine Standard-Kraftpapier-Technik zurückgegriffen habe: Schraffuren. Aber in diesem Fall gemischt mit deckender Aquarellfarbe/Gouache (Shinhan Pass ist irgendwo zwischen beidem xD). Ich zeichne gerne winzige Drachen. Und Schmuck passt gut zu Drachen, außerdem mag ich Goldeffekte auf Kraftpapier xD Viel mehr kann ich zu dem Motiv glaube ich nicht sagen. Außer dass die Drachenflügel leider ein paar Elemente der Halskette verdecken, die ich gerne gezeigt hätte, aber anders hat der Bildaufbau nicht geklappt x'D

Material: Kraftpapier, Sakura Micron, Shinhan Pass, Mica Farbe, weißer Polychromo"
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-03T19:06:33+00:00 03.02.2021 20:06
Wow, das sieht aber toll aus! *_*
Durch die deckende Farbe leuchtet der Drache wunderbar! Und seine Koloration mit den tollen Schatten und dem dünnen Glanzstreifen auf dem Rücken ist sowieso mega schön gemacht! *_*
Von:  waidi
2021-01-31T21:42:34+00:00 31.01.2021 22:42
Wow. Die Zeichnung ist serh schön geworden. *_____*
Das mit den Farben hast du echt drauf. Weiter so~*