Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eente   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2020 12:57
Den hier hatte ich lange in einem Skizzenbuch, mit dem Plan ihn mal zu digitalisieren für evtl. Sticker oder sonstiges.
Jetzt habe ich es endlich einmal geschafft. :D


Gibt es als Sticker mit schimmer Schmetterling auf meinem Etsy: https://www.etsy.com/de/shop/eenteShop
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-25T17:58:05+00:00 25.10.2020 18:58
Das sieht wirklich schön aus!
Der Drache hat ein sehr eindrucksvolles und auch echt hübsches Design. Außerdem gefällt mir der Aufbau des Bildes sehr gut. Der Drache scheint ja aus dem Bild heraus auf einen zu zu klettern. Das ist eine coole Idee. :)