Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Graphi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2020 22:57
Seit Freitag ist mein Kleiner Drache on Eis endlich fertig. Ich weis ehrlich gesagt nicht wie lange ich daran gesessen habe. Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-16T19:32:08+00:00 16.03.2020 20:32
Wie niedlich! Das ist eine unglaublich süße Idee.
Der kleine Drache ist Zucker pur und das Eis hast du echt klasse dargestellt.
Der Kleine scheint ja schon von der Waffel geknabbert zu haben. xD
Von:  Hotepneith
2020-03-03T09:22:45+00:00 03.03.2020 10:22
Ich hoffe, das Kerlchen ist nicht aus Eius und wird aus Versehen mitgegessen.
Deine Einfälle sind wirklich originell. Und, dass das eine Menge Arbeit war, glaube ich gern.
Rein aus Interesse: was braucht länger: Computerkolorierung oder z.B. Wasserfarben?
 
 
hotep
Antwort von:  Graphi
21.03.2020 23:29
vielen Dank Hotep. Ich würde meinen, gefühlt dauert Digital länger aber man kann dies nicht so verallgemeinern. Es kommt eben auch ganz darauf an wie Komplex ein Bild ist. An diesem hier habe ich wirklich mehrere Tage gearbeitet. Bei Aquarell hat man wiederum die warte Zeit des Trocknens, welches es etwas in die länge zieht.
Von:  legen-
2020-03-02T16:40:03+00:00 02.03.2020 17:40
oh wie niedlich! <3