Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2020 22:42
Hier ist meine Valentinswichtelkarte für Hyacinthley.

Ich habe mir ihren Charakter Yvain und TheJenno92s Pärchenchara Shanty geschnappt.

Beim Lesen der Charabeschreibung hatte ich direkt dieses Bild von Yvains eifersüchtigen Wyvern im Kopf, die sich noch nicht ganz mit der Beziehung der beiden Menschen abfinden kann, und am Ende kam dann das Bild dabei raus. Allerdings hatte ich beim Zeichnen nicht bedacht, dass Hya noch gar keine näheren Infos wie die Farbe für Lunette in den Steckbrief geschrieben hatte und hab munter die Lines gezogen. Zum Glück hat die liebe Taddi nachgefragt und Hya hat mir freie Hand gelassen. Letztendlich ihr Glück, denn aus Zeitnot hätte sie sonst ein abstraktes Portrait mit Fingerfarben bekommen XD
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-10T19:10:25+00:00 10.03.2020 20:10
Das ist aber ein lustiges Motiv! xD
Da wird das Flirten wohl schwierig. xD
Die Umsetzung ist auch wunder- wunderschön.
Von:  Oogie-Boogie
2020-02-27T00:06:01+00:00 27.02.2020 01:06
He...
Recht gut!
Antwort von:  Sayukami
29.02.2020 22:39
He... Danke :3