Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2019 18:40
Nach seee...eehr langer Zeit ist sie hier endlich - meine Tauschkarte für Sam_Linnifer.

Holla, war das eine schwere Geburt...
Zu sehen sind Sams OCs Vetus (der Drache) und Arien (das Mädchen mit den Flügeln), Vetus' Tochter.

Die Karte ist im Original noch etwas leuchtender und auf alle Fälle violetter... Das hat sich beim Farbschema der Beiden angeboten und gibt außerdem der Umgebung etwas fantastisches.

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt)
Verwendete Referenz:
Bilder der OCs

Themen:
Landschaft, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Westliche Drachen, Fantasielandschaft, Wald, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElenorGreenHair
2019-07-20T18:01:15+00:00 20.07.2019 20:01
Sehr schön geworden! Mir gefällt die weiße Linie rund rum sehr, um die Charaktere vom Hintergrund abzuheben (obwohl ich die etwas unterbrochen noch etwas besser gefunden hätte). Aber super schön detailliert. Und der Sonnenuntergang ist auch toll.
Von:  Nudelchen
2019-07-16T18:06:04+00:00 16.07.2019 20:06
Das ist eine wirklich wunderschöne Karte.
Das violette Farbschema spricht mich auch sehr an. Wie du selbst schon gesagt hast, es gibt der Karte etwas Fantastisches. Das schaffen außerdem auch die leichten Nebelschwaden. Eine echt schöne Atmosphäre.