Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2019 10:18
Trommelwirbel!!!
Eine Tauscharte, die sicher schon fast ein Jahr aussteht ^^'
Klar könnte ich mich jetzt damit entschuldigen, dass letztes Jahr das Jahr der Umbrüche und Neuanfänge für mich war, aber ich glaube es lag eher daran, dass meine ersten Skizzen mir so wenig gefallen haben, dass ich die Lust verloren hatte xD

Zu sehen ist die Halbdrachin Arien und der winzige Pseudodrache Luin, zwei Charas von Sam_Linnifer (Wahrscheinlich ist der Minidrache immer noch zu groß, aber irgendwann ist zeichnerisch auch alles vorbei xD)

Naja, nun ist sie da und hoffentlich gefällt sie dafür um so mehr :D (Immerhin tut sich ja auch zeichnerisch innerhalb eines Jahres ein bisschen was)
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-06T17:31:39+00:00 06.05.2019 19:31
Das ist eine wunderschöne Karte.
Die Koloration ist wunderbar gemacht! Echt klasse!
Von:  Arashi-Cat
2019-05-06T14:14:08+00:00 06.05.2019 16:14
Sehr tolles Bild!