Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnee   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2019 17:43
Bäume... Wald... Grünzeug.... ich habe es bei diesem Bild zu hassen gelernt XXXD

Eigentlich war es geplant, dass der Hintergrund aus angedeuteten Bäume besteht mit sanfter Aquarellcoloration und einem wundervollen Lichtspiel.... tja, eigentlich, aber dann kam das Acryl-Monster durch die Tür gestampft und hat laut lachend die Farben auf das Bild geschmissen!
Naja, so oder so ähnlich ist es abgelaufen... ;)

Ich mag das Bild, aber es hat sooooo ewig lang gedauert und zwischenzeitlich war ich echt am verzweifeln, weil es so gar nicht wie in meiner Vorstellung werden wollte! Hass und Liebe liegen auch beim Malen sehr nah beieinander.
Jetzt bin ich nur noch gespannt wie die Drucke davon geworden sind, die hoffentlich noch rechtzeitig vor der LBM ankommen werden.... huiii o_O

Und kleine Anekdote nebenbei... die Vögel oben haben nicht mehr auf das Druckformat gepasst.... XD
Dabei hatte ich gerade mit dem oberen Bereich soooo viel Arbeit und alles umsonst!
Also Leute achtet VOR dem Malen darauf für was ihr das Bild braucht und welches Format ihr dafür benutzen müsst.... ;)


LBM2019.... falls mich wer suchen solltet, ihr findet mich in Halle 1 Standnummer MK205
Themen:
Fantasie, Landschaft, Drachen

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Westliche Drachen, Wald

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-26T18:54:39+00:00 26.03.2019 19:54
Das ist ein wirklich wunderschönes Bild!
Das Motiv strahlt so viel Ruhe und Frieden aus. Aufbau und Farbgebung vermitteln in der Tat Harmonie.
Es ist schade, dass die Vögel auf dem Druck nicht drauf sind. Ich finde, sie sind nochmal ein hübscher Hingucker im oberen Bereich des Bildes. Aber wenigstens sieht man sie noch hier. ^^
Antwort von:  Schnee
29.03.2019 12:57
Jaaa, diese kleine Vögelchen... von Anfang bis Ende haben sie mir nur Probleme gemacht XD
Aber vielen lieben Dank für deinen Kommentar, freue mich wenn es gefällt! Besonders da dieses Bild seit langer langer zeit mein aufwendigste Arbeit war ^^
Von:  Mellymiew
2019-03-22T10:58:33+00:00 22.03.2019 11:58
Mein erster gedanke: der Drache ist sowas von süß... bis ich die Mäuse gesehen habe >w<
Dass einem direkt beim zeichnen das momentane Bild nicht gefällt kenne ich, ich würde da auch am liebsten alles hinschmeißen :'D Schade dass die Vögelchen nicht mehr raufgepasst haben, aber ganz umsonst war es doch sicher auch nicht, schließlich kann man es ja noch online bewundern :)
Das Bild ist wirklich detailliert und hübsch <3
Antwort von:  Schnee
29.03.2019 13:01
Mäusepower!!!
Bei meinem Druck musste ich mich dann entscheiden, ob lieber die Vögelchen oder die Mäuse mit aufs Bild kommen und was soll ich sagen? Die Mäuse haben klar gewonnen ;)
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar... =)
Von:  Quecksilber
2019-03-18T19:23:54+00:00 18.03.2019 20:23
Ui, da ist es ja endlich. :)
Antwort von:  Quecksilber
18.03.2019 20:29
Ups. xD da bin ich zu schnell auf den Knopf gekommen, haha.
Das Bild ist wirklich schön geworden und mir gefällt gut, was du aus dem vielen Freiraum über dem Drachen noch gemacht hast. :) Da fehlte ja uns beiden zeitweise die Vorstellung für. Öhm... Ansonsten: Hab ich schon gesagt, wie niedlich der Drache aussieht? xD Und er glitzert so schön. Damit passt er gut ins detailreiche Gesamtbild.
Hast du den Schmetterling nochmal ein bisschen weniger pink gemacht?
Ach, und da ich erst Freitag da bin, heb mir doch bitte einen Block auf. ;*
Von:  blackwinged-neotu
2019-03-16T19:03:19+00:00 16.03.2019 20:03
ich finde es total schön.
besonders, wie der kleine drache sich vom hintergrund abhebt.
ein toller kontrast
Von:  LuleaBlume
2019-03-14T08:53:53+00:00 14.03.2019 09:53
Auch wenn dir das Bild anscheinend etwas Ärger bereitet hat, finde ich, dass es eine sehr schöne und ruhige Ausstrahlung hat. Beim Anblick bekomme ich direkt gute Laune und die nervenden Gedanken sind verschwunden. Klingt vielleicht etwas abgedreht, ist aber so. xD
Ich mag es jedenfalls sehr! :)
Antwort von:  Schnee
14.03.2019 12:31
Vielen lieben Dank =)
Das sind echt schöne Worte und zeigen mir, dass das Bild den ganzen Ärger doch wert gewesen ist ^^
Von:  Engelszorn
2019-03-13T23:26:16+00:00 14.03.2019 00:26
Das Acrylmonster, dass in deinen Palettentürmen haust, gelle? :P immer noch knuffig, das Bild.
Antwort von:  Schnee
14.03.2019 12:19
*nicknick*
Die Türmchen sind auch ein ganzes Stück größer geworden und bald habe ich wieder eine kleine Stadt auf meiner Palette *___*
Von:  Petey
2019-03-13T17:43:55+00:00 13.03.2019 18:43
>dann kam das Acryl-Monster durch die Tür gestampft und hat laut lachend die Farben auf das Bild geschmissen!
Natürlich. Ich glaube dir. ô_o

Das Bild ist superschön. Zu schade, dass der obere Teil mit den Vögelchen und den Baumkronen nicht mehr auf den Druck gepasst hat. Die sind sehr schön geworden. :-/
Aber auch die Mäuse und der Drache sind supersüß. Und auch der ganze Wald ist super gemalt. Alles sieht richtig schön plastisch aus. Ich find den Kontrast zwischen den weichen Grüntönen und dem leuchtenden Orange vom Drachen auch toll. Der Drache leuchtet richtig raus. :3
Antwort von:  Schnee
14.03.2019 12:18
>Natürlich. Ich glaube dir. ô_o
Sehr gut... ich muss dann auch gleich los, weil ich mit dem Bleistift-Kobold und den Tusche-Alp eine Verabredung habe. Wir gehen alle zum Fineliner-Dämon um bei einer schönen Tasse Tee über das Acryl-Monster abzulästern =)

Vielen lieben Dank für die schönen Worte! Freue mich, dass es gefällt und jaaaa, dass mit den Vögelchen war super ärgerlich. Letzlich musste ich mich entscheiden Mäuse oder die Vögel... und was soll ich sagen, ganzer Sieg für die Mäuse ^^