Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Graphitfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2018 23:02
Lieber spät als nie.... ich hab völlig vergessen das kleine Schlekermäulchen hoch zu laden.

Eigentlich mag ich es auch wenn es ein wenig wirkt wie ein Glücksbärchiverschnitt vielleicht auch gerade deswegen ;).
Dafür gefällt die Farbe überhaupt nicht.Ich habe leider auch nicht wirklich eine große Auswahl an Copic etc. Ich hatte ,dank der Hitze, allerdings keine Lust es noch ein mal zu ändern.
Themen:
Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-09T17:17:16+00:00 09.08.2018 19:17
Das ist ein richtig goldiges Kerlchen. Der Drache ist richtig niedlich gestaltet.
Die Farbpalette gefällt mir persönlich sehr gut, es sind nicht viele Farben, aber dafür sind sie toll eingesetzt. Ich finde ihn also auch farblich schön gestaltet.
Von:  Hotepneith
2018-08-09T14:07:50+00:00 09.08.2018 16:07
Ich weiß gar nicht, was du gegen die Farbe hast - das Eis- und das andere Hörnchen verstehen sich doch prächtig. (Und das Lila der Ohren...) Gerade diese Beschränkung mit der fast schon Fellfarbe zu nennenden Körperfarbe macht es doch besonders. Die Augen sind dir richtig gut gelungen, so lebendig - und das finde ich bei der Größe schon richtig bemerkenswert.
 
 
 
hotep