Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

 currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2018 19:11
so...zweiter versuch mit hochladen...ja...man sollte nicht die Seite xen, wenn man noch net auf "hochladen" geklickt hat x'D

beides sind STA Karten für das Thema "Tiere als Fortbewegungsmittel" wobei es auch Fantasietiere sein durften :)

links
"Naels Ausflug"
das pferd ist nicht so toll geworden...damit hab ich echt noch schwierigkeiten xx aber ich mochte die idee, mit meinem elfenjungen und dann auf dem großen pferd, alein durch den wald x3
(und keine sorge er ist magier, er kann sich wehren xDD)

rechts" auf Patrouille" (kack wort xD)
für die zweite karte, wollte ich unbeding nen drachen haben x3 hab ewig überlegt welchen chara mit drahcenbegleiter ich zeichne...im endeffekt ist es topas mit ihrer wasserdrachendame flail geworden. wobei sie an land als auch im wasser leben kann xD

ich hatte leider diesmal das falsche papier benutzt, weshalb die colo nicht so wollte wie ich xx und der scanner hat auch noch etwas farbe gefressen xx

LG curry
Themen:
Tiere (real), Drachen, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pferde

Unterthemen:
Elementdrachen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2018-08-07T11:30:42+00:00 07.08.2018 13:30
Zwei sehr hübsche Karten , wobei mit die Umgebung bei beiden gut gefällt.So Naturlandschaften mag ich.Der Drache sticht da etwas mehr raus,mit seiner blauen Haut/Schuppen,und das Design find ich toll.
Von:  LazyBone
2018-08-06T20:47:29+00:00 06.08.2018 22:47
Sehr schöne naturorientierte Karten,wobei mir die Karte mit der dinoähnlichen Kreatur eher gefällt,weil es auffälliger ist. Die kleine Details,welches an dem Dino erkennen kann,macht es für mich umso mehr zu meinen Favoriten.Leider geht das Pferdchen aus meiner Sicht ein wenig in den ganzen Brauntönen unter,obwohl es auch ganz niedlich ist.

Trotz alledem finde ich deine Ideen sehr gut umgesetzt und sehr farbenfroh.^^
Von:  Nudelchen
2018-08-04T20:25:02+00:00 04.08.2018 22:25
Die beiden Karten sehen wirklich toll aus.
Ich mag die erste der beiden sehr gerne. Dort mag ich die Atmosphäre sehr gerne. Das Pferd sieht zwar noch nicht perfekt aus, die Schnauze ist etwas dünn, aber es sieht schon seh schön aus. Und der kleine Junge sieht auf dem großen Pferd richtig toll aus.
Die zweite Karte ist auch richtig hübsch geworden, der Drache ist cool und die Reitpose des Charakters ist dir klasse gelungen.
Von:  Blauer_Lapis
2018-08-01T18:06:15+00:00 01.08.2018 20:06
Beide Karten sidn echt schöne Beiträge!!
Ich mag die rechte etwas mehr ... Drache, viel Blau ... eine super Kombination wie ich finde xD Jedenfalls ist die Karte echt hübsche geworden. Die Pose des Drachen ist dir gut gelungen und er hat ein interessantes Design. Aber auch der Charakter darauf passt super zu dem Tierchen. Die blauen Farben harmonieren gut miteinander und die Umgebung ist auch schön geworden ^-^
Die linke Karte ist dir aber auch gelungen. Das Pferd ist vielleicht nicht perfekt, aber das macht überhaupt nix. Ich finde es trotzdem sehr putzig. Und der Elf darauf sieht cool aus. Mir gefällt das Größenverhältnis der Beiden. Das Pferd scheint für ihn noch etwas zu groß zu sein ;) Hier mag ich auch die warmen, grünen Farbtöne. Zusammen mit dem Braun ist das eine sehr schöne Kombination :)

glg
Drachi