Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2003 10:08
weil's gestern kaum zu sehen war, lad ichs jetzt nochmal hoch^^°
-----------------------
So ich hab zu weihnachten Copics bekommen... nya und die wollten natürlich gleich mal ausprobiert werden XD
naja ist alles ein bischen bunt geworden ausserdem kommt das licht mal von der einen dann wieder von der anderen Seite egal was solls^^
ist sicher net das beste was ich bis jetzt gemacht ahbe aber für des erste mal mit copcs bin ich zufrieden... ich krieg den bogen schon noch raus^^
ich entschuldige mich nochmal dasses so bunt ist ... nya aber ich hätt' am liebsten alle farben ausprobiert XD
ahja dargestellt ist an RPG-char von mir... meine kleine Kirie.... ich weiß zwar net direkt was der drache da soll aber ich wollt noch irgendwas drumrum zeichnen ^^°

das Bild ist für mein Kuschelplüschplu-chan.... derjenige weiß schon, wer gemeint ist^^°
-----------------
ahja und mein einziger Kommi... weil ich so kommigeil bin und die net löschen kann XD

DarkKaito (Olivia K.)
ich finds gar net so bunt ôO aber sehr schön ^^
für den ersten copicversuch ists echt doll.Der Blick gefällt mir gut und der drache is absolut sweet (und grün xD *tollfind* )
~tearel
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-12T18:19:41+00:00 12.02.2005 19:19
Uiiiii!! Sehr hübsche Idee! Gefällt mir!

Greets! Executer
Von: abgemeldet
2003-12-27T21:46:37+00:00 27.12.2003 22:46
Das Bild ist echt schön und ich finde es nicht zu Bunt mir gefallen die Farben.
Von:  MG
2003-12-27T16:03:54+00:00 27.12.2003 17:03
Aha! Des kenn ich doch schon von Kulleraugen ^^
Naja, meinen Komment müsstest du schon kennen ^^<<< "MyGod"
Von:  Chrisanne
2003-12-27T13:30:48+00:00 27.12.2003 14:30
hey das sieht ja hübsch aus :) Ich mag die colo ^.^
ist auch sauber gezeichnet und so wat... gefällt mir ^^
Von:  Zeitwolf
2003-12-27T11:05:22+00:00 27.12.2003 12:05
Das mag ich. Die Farben sind sehr klar. Abgesehen von einigen anatomischen Ungereimtheiten: Klasse pick!

MfG. Lew.
Von:  Farbfaenger
2003-12-27T09:50:38+00:00 27.12.2003 10:50
wah das ist dein bestes bild find ich*_* also das mädel zumindest, ihr gesicht ist diesmal sehr hübsch geworden^^ nur würde ich ihre beckenknochen nicht immer so weit rausspießen lassen, das wirkt sonst immer etwas magersüchtig oder als hätte sie zu lange auf der sit-up-bank gelegen^^°
aber ein süßer drache!! *kreisch XD*
und die copiccolo sieht doch auch gut aus, du hast so schöne naturfarben^,^
(ich depp hab mir die extrem grellen rausgesucht-.-°)
*empfehl*