Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VanHelsing   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2003 10:24
Das ist mein Neopet. Sein Name ist übrigens Draggi (steht ja auf dem bild). XD Ich fand es irgendwie niedlich, ihn mal zu malen. Und der Herbst passt einfach gut dazu...

-------------------------------------------------
Outlines: Tusche

Colo: Copic Marker

Background: Photo Impact
Themen:
Drachen, Petsides

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GoldenEagle
2005-03-16T17:57:25+00:00 16.03.2005 18:57
glückwunsch zum zweiten platz bei meinem neopets wb *s* deine bilder sind beide schön, aber da ich nur ein bild pro person in die wertung genommen habe, habe ich mir das beste ausgesucht und für mich war es dieses bild, weil der hintergrund einfach wesentlich schöner ist. vom zeichnerischen ist das bild wirklich gut, nur am kopf und am rechten flügel sind kleine fehler, der hinterkopf wirkt ein wenig eingedellt und der rechte flügel wirkt zu klein/schmal im vergleich zum anderen. ich vermute du hast ihn mit hilfe der zeichenanleitung auf neopets gezeichnet, oder?
die colo gefällt mir auch und die farben sind schön und die schatten sind richtig eingesetzt. der hintergrund passt ebenfalls gut zum bild und ist sehr schön geworden.
Von: abgemeldet
2004-03-08T19:51:18+00:00 08.03.2004 20:51
swwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!!!!!!