Zum Inhalt der Seite


Fanart

Toad   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2009 10:48
:) vorläufige version. ich hoffe red_kite kann mir mit einem besseren scan/einer besseren nachbearbeitung helfen.
_______________________________________________

ein weiterer versuch einen drachen zu zeichnen. ich muss sagen ich werde langsam besser. vorallem wollte ich nicht diese furry angelehnten drachen... diese "drachen" - für mich muss ein drache groß, kräfitg gebaut, voller schuppen, hörner und anderen stachelig harten sachen sein. ich versuche den nächsten drachen mehr so auszuarbeiten =) schuppen malen hat etwas meditatives...

mein zeichenstil bewegt sich leider immernoch zu sehr im manga bereich und das wo ich doch so sehr versuche einen stil zu finden, der zwischen real und manga liegt. würde mich jemand fragen, wie er zeichnen lernen soll... ich würde ihm nie raten mit manga anzufangen. verschobenere proportionen habe ich selten gesehen.

das bild war eigentlich nicht geplant. es entstand einfach aus einer laune heraus. entsprechend ist die einteilung ;) einwenig chaotisch usw. dennoch mag ich das ergebnis recht gerne =)

liebe grüße
toad
____________________________________________
SPECTACULAR SPECTACULAR!

Gelangweilt von tristen Einheits-Cons? Gestresst von unpersönlichen Grossveranstaltungen? Arm von überteuerten Eintrittspreisen? Dann gib diese Bedenken am Eingang zur Convention der Manga-Anime-Connection Kempten ab und es heisst: Welcome to the circus!
Betrete die bunte und zauberhafte Manege des MACK-WEEKENDs 2009 - die besondere Con, die dir in magisch unkonventioneller Atmossphäre alles bietet, was das Manga-, Anime- und Japanfanherz begehrt. Und noch so einges darüber hinaus... Neugierig? http://weekend.mack-world.org
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Bleistift

zeit:
etwa 4 stunden

medium:
B ... ich hätte gerne meinen 5 B gehabt... aber der is bei einer: hey nane hassu mal nen bleistift? aktion verloren gegangen

für:
mich mich ganz allein :) ist lange her, dass ich sowas gemalt hab O_o...

stress:
mack weekend X_X

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-11T10:51:55+00:00 11.10.2009 12:51
ich will auchn drachen..
Von:  Leinef
2009-04-23T13:13:53+00:00 23.04.2009 15:13
Das sieht super aus. Die Bildzusammensetzung ist schön und auch die Details sind fantastisch <3
Von: abgemeldet
2009-04-22T14:57:33+00:00 22.04.2009 16:57
Das Bild find ich echt gelungen ^^, besonders der Drache. Am Hintergrund könnte man finde ich noch einiges verbessern, ich finde diese Schraffierungen die den Nebel darstellen, könnte man noch ausarbeiten, ich finde sie sind ein bisschen zu hell für den rest des Bildes, aber sonst ist es echt toll geworden

lg k
Von: abgemeldet
2009-04-22T10:37:19+00:00 22.04.2009 12:37
Der Drache ist gar nicht schlecht geworden ^^
Aber am meisten gefällt mir der Kerl x)
Von:  Silmarille
2009-04-22T09:56:49+00:00 22.04.2009 11:56
CELEG!!!
Muha ich hab dir ja schon gesagt, dass ich den toll finde^^
und Escas Junge ist auch gut geworden. Die Schuppen und Stacheln *_*
*selbst gerne umgeht Schuppen zu zeichnen* ^^°
Der Berg und die Drachenschatten im HG sind auch klasse. Das ganze Bild zeigt Freiheit^^
*favo*
MfG
Das Silli-Drachi
Von:  Terrorkaetzchen
2009-04-22T09:22:55+00:00 22.04.2009 11:22
Das Bild sieht echt klasse aus. Mir gefällt die Perspektive und auch wie du mit Bleistift ungehen kannst=) Und dein Drache sieht verdammt klasse aus, finde den richtig niedlich ^O^

Lg die Mieze*
Von: abgemeldet
2009-04-22T09:19:00+00:00 22.04.2009 11:19
das bild sieht hammer gut aus
die schuppen des drachen sehen richtig gut aus
und der berg mit den wolken oO
XD es verschlägt mir die sprache oO weils so geil ist