Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chefaerztin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2009 02:25
ahhh...
wiedermal was altes, ausgegrabenes was ich mit neuer farbe versehe ^^
Diesmal ist es Layzarr.. OL's auch 2008 entstanden...
allerdings bin ich nicht so recht mit dem rücken zufrieden...Ich wusste es schon immer!- Schwarz ist eine farbe , die alles verdirbt -.-


Themen:
Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Material:
Copics und California Black Line Premium Ink :D

Dauer:
4h

Musik:
Seehhr viiiel

Dargestellter Charakter:
Layzarr (Copiright by Chefärztin Regina)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-02T11:08:25+00:00 02.10.2009 13:08
Kein einziger Kommentar hier?!
Schweinerei...
Ich finde die Pose sehr dynamisch, du hast eine Pose gewählt und umgesetzt die für viele auf Grund des aufgerissenen Mauls sehr schwierig ist.
Und ich mag seine Färbung, eine sehr schöne Kombination x)
Hier und da sind die Copics zwar über die Lines gelaufen, aber alles in Allem macht das trotzden ein schönes Gesamtbild finde ich ^^