Zum Inhalt der Seite


Fanart

Silmarille   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2009 14:44
Nach einem harten Kampf, schleppte er sich fort. Hinauf ins hohe Gebirge und dort auf den höchsten Punkt den er finden konnte. Die Nacht war noch jung, noch kein Stern zeigte sich und keine Wolke trübte das Firmament.
Leise hörte er wie sein Blut gen Boden tropfe. Doch es war ihm egal. Sein Gegner - sein eigener Bruder - hatte sich an Melui vergreifen wollen um ihn zu quälen. Crusher hatte sie beschützen wollen und es war ihm gelungen.
Später würde er vielleicht sein Auge nicht mehr gebrauchen können, doch auch dies war ihm gleich, so lange es ihr gut ging. So lange sie sicher war.
Melui fand ihn am nächsten Morgen im eigenen Blut.
"Cursher?"
Er murrte und sah auf "Was?"
"warst du dir ganze Nacht hier?"
"Ja..."
"Komm... geh nach Hause, ruh dich aus"
Doch er schüttelte den Kopf "Ich bin ok..." Sein Blick schweifte in die Ferne. Eines Tages, würde sein Bruder wiederkommen und dann würden sie erneut kämpfen und dieses Mal, würde es den Tod von einem von ihnen bedeuten...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So auch dieses Bild habe ich Monate vor mir her geschoben. Es sollte ursprünglich ganz anders aussehen, aber irgendwie hat sich beim Zeichnen alles verselbstständigt und das ist raus gekommen. Naja ich mags^^
Nun also wissen wir auch wie Crusher seine Narbe am Auge erhielt. Er wäre erblindet, hätte sein Bruder etws stärker zugeschlagen, doch zum Glück blieb nur diese Narbe.

Auch mit der Colo bin ich ganz zu frieden. Ich hoffe die Farben wirken auf anderen Monitoren nicht wieder zu knallig ^^°
Das einzige was mir nicht ganz gefällt sind die Blutflecken aufm Felsen <.<

Kommis und konstruktive Kritik sind wie immer gerne gesehen^^

MfG
Das Silli Drachi


Ist dem Dōjinshi "Bloody Moon" zugeordnet.
Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
8 Stunden

Zufriedenheit:
98%

Widmung:
Funke

Copyright:
by me

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hobsyllwin
2009-04-25T09:51:01+00:00 25.04.2009 11:51
Ich finde die Kopfform interessant. Flache Köpfe find ich soweiso immer toll. ^^
Die wunden sind cool geworden und die Falten in den flügeln sind gelungen. Der Felsen allerdings sieht nicht so recht wie ein Felsen aus.Er ist ein klein wenig zu rund geworden und sieht deswegen eher so aus als würde er aus Stoff bestehen.
Die Coloration gefällt mir. Schön sauber und die Licht und Schattensetzung ist sieht toll aus. Obwohl an einigen Stellen noch dunklere Schatten gesetzt werden könnten ^^" Und die Blutflecken auf dem Felsen passen meiner Meinung nach nicht so recht. Da sehen die wunden und das Blut auf dem Körper besser aus :)
Von:  Windtaenzer
2009-04-24T16:34:39+00:00 24.04.2009 18:34
Wow o.o Die Wunden sehen wirklich gut aus, und das mit den Flecken auf den Felsen passt so x3 (hätte besser gekonnt, ja, aber ich finde es so, wie es jetzt ist, auch gut ^^)
Die Stimmung und Botschaft kommt sehr gut herüber x3 Weiter so!
Von:  Funke
2009-04-21T18:28:33+00:00 21.04.2009 20:28
armer crush.. *sniff*
Von: abgemeldet
2009-04-20T16:41:56+00:00 20.04.2009 18:41
Die Schnauze geht wieder etwas mehr in Pferderichtung...
Aber mir gefällt das Blut an den Wunden sehr!
Das aufm Boden hätte anders verteilt werden und dunkler sein können, aber ich hab ja auch noch Probleme damit.