Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

daiyoukai   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2009 10:31
so hier noch was von mir^^
also das hier is ne skizze von nem piccu das noch nich fertig is
logisch oder xDD
nya mir hat der drache so gut gefalln un da er später nur im hintergrund zu sehen sein wird hab ich mir gedacht lad ich ihn doch ma so hoch^^
mir gefällt er nämlich recht gut
hoffe irgendjemand sieht das genauso xDD

dai-chan
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherrysblack
2009-04-18T20:07:17+00:00 18.04.2009 22:07
Wow :3 das ist aber ein toller drache xD
ich finde der gesichtsausdruck von ihm ist richtig toll geworden *___* und an sich die schuppen und augen und alles xD
außer vllt die pfoten (nennt man das beim drachen so? nee oder xD?!)
die sind weng zu kurz find ich .__. und an sich das bein xD also das.. wo nach vorne zeigt :3
aber wenn er eh nur im hg ist dann passts :D

schaut echt klasse aus :3 *1gebs*
LG, Hari~