Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2009 22:29
So...hier wären die Outies für meine Collab mit meienr Stalkerin =3 abgemeldet

Die einzige Info,die ich noch hab für dich: er fliegt in der Nacht (das war jedenfalls die Idee dahinter xD) Ansonsten bist du völlig frei, ich freue mich jetzt shcon auf das Endergebnis =3
P.S: sry für die krüpeligen Hinterbeine xDD Es war halt spät,als das entstanden ist^^''
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeriousToni
2009-04-24T17:46:55+00:00 24.04.2009 19:46
Versuch, ihn nicht ganz so kantig zu zeichnen, ansonsten gut! =) Nur eine Frage noch - warum schweben die Flügel über seinem Rücken?
Von: abgemeldet
2009-04-15T20:32:59+00:00 15.04.2009 22:32
Jaaaa! *______* Muhahaha.... deine Stalkerin wird sich morgen oder Übermorgen dran setzen und natürlich werd ich mein bestes geben <3
und ich liebe nächtliche HGs <3 Demnach perfekt ^^ Die konstruktive Kritik lass ich jetz ma von den anderen kommen, aber wenn du willst könnt ich sonst noch was sagen ^^
Aber ich mag die Outis, wird sicher ein Rießenspass die zu colon <3