Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tenshi_no_Yoru   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2009 17:25
Wisst ihr...mir ist es langsam echt zu blöd hier noch Bilder hoch zu laden O_ó
Da macht man sich nach einiger Zeit mal wieder die Mühe und läd was neues hoch und was bekommt man...Nix O_O Es kotzt mich so dermaßen an das sich keine sau in der Lage fühlt wenigstens ein allerkleinstes Kommi zu machen >.<
Na ja jetz zum Bild....Ostern war dieses Jahr so wunderbar *_____* Ich hab mich gefühlt wie an meinem geburtstag echt...ich hab soooviel geschenkt bekommen *Q* Und darunter waren auch copics...ich hab so gefeiert xD Ich habs mir immer viel leichter vorgestellt aber als ich dann angefangen hab zu zeichnen wars wirklich alles andere als leicht -.- mein erstes Bild kann ich auch aus bestimmten Gründen nicht hochladen (als ob das jemand interessieren würde) also ist das hier wohl da zweite...ich hab grad ma alle stifte benutzt die ich hatte...lediglich 7 aber nya trodzdem toll ^^
Ich frag mich wie man dies schönen übergänge macht ich bekomm das nämlich nich hin o_O und irgendwie is mein komisches grau lila bei dem bild hier total abgespackt keine ahnung wieso...na ja das war jetz für meine verhältnisse n ziemlich langer roman also mach ich mal schluss...
Keep on rockin' ach ja bitte OG!!
Abgezeichnet: Hab leichte Outis fürs colorieren gebracucht..original stammt von Neondragon aber den link hab ich nichmehr
Themen:
Drachen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-15T11:18:58+00:00 15.05.2009 13:18
ooaaaaaaaaaaahiiiiiiiiiiii Oo! ! ! ! ! ! ! !

is das toooohooooooooooll!
:D ich will auch mal sowas malen! xDD
yeah so en advanture manga oder wie die genre heißt... =)
so wie ralxgrad blue dragon

♥ ich find supaaaaa
Von: abgemeldet
2009-04-18T22:07:29+00:00 19.04.2009 00:07
Insgesamt eine schöne Colo, die Farben gefallen mir, besonders diese Braun-Grün an dem Kamm auf seinem Hals. Die Übergänge sind teilweise tatsächlich etwas hart, aber ich kann dir leider auch nicht sagen, wie man das hinkriegt, ich hab keine Copics^^"
Ich finde die Colo jedenfalls trotzdem sehr gut. Und das mit den Kommis...das Problem haben wohl viele...was mich noch mehr ankotzt sind unbegründete schlechte Bewertungen...
Von:  Endivie
2009-04-16T21:46:57+00:00 16.04.2009 23:46
Sieht gut aus ^^
Von: abgemeldet
2009-04-15T22:55:43+00:00 16.04.2009 00:55
This is a really cool dragon! :D

1 and favo! :3
Von:  Isogi
2009-04-15T17:13:31+00:00 15.04.2009 19:13
Das nennst du Übung?!O____O
Sieht doch jetzt schon aus wie vom Profi!( Ich würde das erste schon gerne sehen. schade, dass du's nich hochladen kannst)
Bin gespannt wie deine colos aussehen wenn du's richtig drauf hast!^^

LG Moon_kee
Von: abgemeldet
2009-04-15T17:02:46+00:00 15.04.2009 19:02
Wirklich schöne Coloration, gefällt mir sehr ^^
Copics sind schwer zu handhaben, aber man kanns lernen ^^
Von:  -Federchen-
2009-04-15T15:46:14+00:00 15.04.2009 17:46
tolle art zu colorieren ^.=.^
die farben sind gut gewählt