Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juliet_Valentine   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2009 13:34
jaaaaa ich habs endlich mal geschafft das teil in acryl zu machen...ich gebs zu in letzter zeit war ich etwas gefordert und faul...><
nja ich denke alles in allem kann ich vorerst stolz sein (hoffe ich)
kritik nehme ich wie immer gerne entgegen damit ich beim nächsten mal auch vllt besser werde ^^
ich freue mich auf jedes kommi (werde auch jedes beantworten ^^) un über jede bewertung (solange es keine anonyme 6 ist <_<)

Jules_Valentine
Themen:
Fantasie, The Legend of Zelda, Drachen

Stile:
Acryl

Zeit:
länger als es sollte... << so knapp ne woche...etwa 8-10 std

musik:
hier un da wieder mal was....soundtracks, sonata, und und und...

nachbereitung:
joar ich musste meine hände und arme waschen wie ne dumme XD und mein schreibtisch sah auch aus wien schlachfeld (aus farbe xD)

sonst noch:
grüße an drachü und mein herz und ich bin heidenfroh dass ich mit dem teil endlich fertig bin!! <<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suuyuki
2009-04-30T09:05:26+00:00 30.04.2009 11:05
Jeglicher Kommentar ist hier überflüssig. Man muss das Bild einfach nur ansehen.
Von: abgemeldet
2009-04-16T12:44:49+00:00 16.04.2009 14:44
Wow!
Warum sind hier keine 1000 > Kommentare?
Das Bild ist wirklich Top! *Daumen hoch*

Du hast es drauf Jules_Valentine!
(Wenn du meinen Namen aussprechen kannst, bekommst du nen Keks xD)
Von:  Drase
2009-04-16T12:10:43+00:00 16.04.2009 14:10
miene bewertung kennste ja schon längst xDDD also mir gefällt ja der hg und das feuer besonders ^^ bekommst nen keks xP *keks geb*