Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kelbrem   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 16:19
Titel des Fanarts: Aurana - Boux Dragon
Beschreibung:
Hehe is nur ne schnelle Zeichnung.
War eigentlich Random art aba ich hab gedacht ich mach nen neuen Boux Drachen daraus XD
Und dann is Aurana entstanden.
Und Aurana des wegen weil ein Chara von mir schon Aurora heißt.

An mexx: Das Foto hab ich von einer Internetseite und den Fotographen auch gefragt ob ich es benutzen darf

Aurana + art © me
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hobsyllwin
2009-01-07T18:57:57+00:00 07.01.2009 19:57
Die Flügel sind toll geworden und der Drache passt super zu dem Hintergrund. Das einzige was mit nicht so gefällt ist der Kopf. Er ist ein wenig zu klein ^^"
Von:  Layna-
2009-01-07T18:20:41+00:00 07.01.2009 19:20
Aurana gefällt mir, der körperbau ist Klasse.
die gigantischen Flügel gefallen mir sehr o.o
Wow die sind Klasse xD
Ich finde der schwanz ist zu dick, ersrecht am anstaz.
Das passt nicht zum Körperbau.
Die vorderbeine/klauen gefallen mir auch sehr.
Aber bei den hinteren scheint das letzte glied sehr abgeknickt zu sein.
Die coloration ist simpel, aber okay.