Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Layna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2009 18:25
Mein 2tes mit dem Grafiktablett gezeichnetes Bild ^.^

Ich habe viel herumexperimentiert und getan und gemacht und blaa und voila xD
Ich mag ihn ^.^
Auch wenn er nicht gerade ein hübscher ist.

Was mir gar nicht passt ist der Mond.
Der sieht zu künstlich aus.
Aber das ist er sowieso. Er ist das einzige was ich mit dem Nachbelichter, Abwedler und einem brush gemacht hab. Also passt er nicht mal von der Technik her ins Bild.
Naja ich werde ihn noch ändern, vllt sogar noch vorm Freischalten.

Sonst bin ich schon recht zufrieden mit meinem süßen freund hier.
Nur glaube ich das der Unterkiefer etwas verrutscht ist... xD

Entstanden ist er komplett am Computer.
Ich habe die Skizze gemacht und sie stück für stück auf verschiedenen ebenen ausgearbeitet.
Es ist das erste mal das ich wirklich aktiv die Ebenen benutzt habe. 14 Stück.
Ja, es ist schon eine nützliche Sache xD

Viiiielen dank für die Kommis und Favs!
Am Anfang dachte ich echt ich bekomm gar kein kommi mehr .____.
Weitere kommis sind natürlich erwünscht ;P

Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
ca 5 oder 6 stunden.

verändert werden muss noch:
Der Mond und der Himmel allgemein.

Mir gefällt besonders: :
Seine Schnauze (auch wenn sie etwas verutscht ist)

Musik: :
KoRn und noch son bisschen anderes zeugs.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hobsyllwin
2009-01-11T16:38:04+00:00 11.01.2009 17:38
Uh das Auge sitz aber tief 0_0
Aber hat was ^^ Es passt zu dem Drachen. Ich mag das Maul und die Farben sind gut gewählt. Das lila Maul schaut stylisch aus und das Horn auf dem Kopf.
Ich finde auch die Haut gelungen. Sieht so richtig schön rau aus. Also ich find den Drachen cool. Besonders seinen Kopf *_*
Von: abgemeldet
2009-01-08T20:28:29+00:00 08.01.2009 21:28
Ich find den Drachen echt super.
Ich hätte nur das Auge woanders hingesetzt, aber so siehts auch gut aus ^^
*1 geb*
Lg
Von:  arsidoas
2009-01-07T18:25:37+00:00 07.01.2009 19:25
wow
das bild sieht ja echt toll aus
mir gefällt die colo richtig,richtig gut
der mond im hg ist total schön
die schattierung ist dir auch schon richtig gut gelungen^^
nur mit der wolke muss ich dae-thalin rechtgeben die wirkt ein bißchen..naja..wie solls mans sagen XDD..hart XD
aber sonst super gelungenes bild
*favoOo*
lg
Von:  Iovena
2009-01-07T12:27:01+00:00 07.01.2009 13:27
Das Kritzelige an den Felsen gefällt mir - mal was anderes^^
Schade, dass man den Übergang von Kopf in den Nacken nicht so gut erkennt - aber vlt war das ja gewollt? Sonst ein sehr hübsches FA.
Von: abgemeldet
2009-01-07T01:16:43+00:00 07.01.2009 02:16
Das Monster sieht ja cool aus. besonders die Hörner gefallen mir sehr.
Von: abgemeldet
2009-01-06T16:14:44+00:00 06.01.2009 17:14
Gefällt mir sehr gut, ich finde den Mond sogar sehr schön <3
Ansich gut gezeichnet und schattiert ist es, aber die Schattierungen besodners an den Felsen wriken noch viel zu gekritzelt und pixelig, die Farbübergänge solten weicher sein. Die Wolke ist auch etwas zu hart aufgetragen.