Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niniganni   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 11:37
>Offizielle Wichtelaktion<

So! Hab ich es auch endlich geschafft!
Leider ist es nur ein Foto, weil ich kein Scanner hier habe...die Farben sind im Original sichtlich besser! Q__Q


Alsuuuu
Liebe Dragoncat!
Erstmal muss ich umbedingt loswerden, dass ich mich meeega gefreut habe dich als Wichtelkind zu haben! :D :D Luftsprünge hab ich gemacht! X3
Probleme mit dem Bild atte ich auch nicht, da ich deine Charas kenne wusste ich sofort wen ich zeichnen wollte. :) Bzw. eigtl. wollte ich eine andere Drachin malen...die ist mir aber nicht so gelungen und deshlab hab ich mich für die beiden entschieden. Ich hoffe sie gefallen dir! Bei Deronn hatte ich leider...ein paar Schwierigkeiten, da mein ganzes rot leer ist und ich keine Ersatz hier hatte.... Q_Q relativ schwer da einen komplett roten Feuerdrachen zu malen! xD
Ich hatte ein paar Komplikationen, erklär ich dir aber in einer ENS, soblad du das Bild gesehen hast. :D
Ach und ich habe ihre Flügel weggelassen weil die irgendwie net draufgepasst haben.... ich hoffe es sit nicht sooo schlimm Q___Q

Alsuuu ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich dir! :D :D

LG
NäD
Themen:
Dämonen, Drachen, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Chara Design:
Von Dragoncat! Damit hab ich nichts am hut xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-24T11:57:10+00:00 24.02.2009 12:57
oha das is ja mal geil finde ihr gesicht voll toll ^^

fav+1 ^^
Von:  ChiruKira
2009-01-20T17:34:45+00:00 20.01.2009 18:34
wow sieht echt gut aus.
auch noch abfotografiert? sieht trotzdem gut aus ^^
du kannst toll colorieren der drache gefällt mir besonders.
und das outfit des mädels auch alles so schön dunkel x3
und die lichtpunkte passen auch gut ins bild

lg
ShadowMoon
Von: abgemeldet
2009-01-19T16:28:52+00:00 19.01.2009 17:28
Awwwwwwwwww is des hamma!!!! *.*
Dafür hast du sicher ne ewigkeit gebraucht was?
Die Frau sieht so hübsch und das Kleid erst*Augen rausfall*
Der Drache hat so nen bösen Blick des sieht toll aus und
die Colo is wuuuuuuunderschööööön!!!! =)
lg ♥
Von: abgemeldet
2009-01-19T15:36:44+00:00 19.01.2009 16:36
aiii das ist richtig schöön *Q*
omg da kann man sooou viel gutes zu sagen ...die colo ist atemberaubend und der drache ist sooou schön ..wirklich ssher gut gelungen , der ausdruck von ihr ist so niedlich und auch hier ist die colo , sprich die farbwahl und schattierung einfach perfekt
aba schon allein die idee für das motiv ist tooll ♥
am besten gefällt mir wenn du mit scharz oder einfach dunkleren tönen in dem blaun poder rot gespielt hast und die weißen lichtpinkte sehr schöön ^O^
hm das einzige was mir persönlich nciht so gut gefällt ist , dass der rock so nach ( von mir aus gesehen ) rechts schwingt ...
aba das ist auch das einzige ... der rest ist einfach woooow
Von: abgemeldet
2009-01-18T12:55:09+00:00 18.01.2009 13:55
Du wirst wahrlich immer besser :) Coloration sowie Proportion ist echt Top- die ganzen Details setzen dem ganzen noch die Krone auf :) Sie hat wirklich schöne Augen ^w^ Von dem Drachen ganz zu schweigen, er hat ein tolles Gesicht :) Und du hast die Struktur sowie die Schatten an dem Tier wirklich gut dargestellt.
Bin echt beeindruckt!
Von: abgemeldet
2009-01-09T12:58:58+00:00 09.01.2009 13:58
~~~wunderschön~~~

ö_ö
^°^
Von: abgemeldet
2009-01-02T16:41:13+00:00 02.01.2009 17:41
Wow, das Bild ist einfach der Hammer!!!
Ich liebe die wunderschöne Katzendame!!! *__*
Tolles Motiv, tolle Colo, was will man mehr?! XD
Von:  _Sherlock_
2008-12-31T18:40:47+00:00 31.12.2008 19:40
das sieht echt genial aus. vor allem das kleid und der drache haben es mir angetahn.
sieht nach einer mengen arbeit aus, vor allem so sauber gecolort :>

guten rutsch!
Von:  Dragoncat
2008-12-31T16:48:32+00:00 31.12.2008 17:48
Juhu endlich hab ich mein Bild gefunden sitz ja schon seit Weihnachten und schau die ganze Zeit auf den WB wann den endlich mein Wichtelbild on kommen möge und endlich *freu* hab ich es entdeckt und dann ist es auch noch so wunderschön geworden einfach super klasse ^^ Das es jetzt nur Abfotografiert wurde ist doch net so schlimm ich find es sieht super aus. Wenn mal an Scanner kommst kannst es ja noch änder muss aber echt net sein ^^ Du hast die beiden so wunderschön hinbekommen einfach so der Hammer klasse kann ich nur sagen ^^ wie du Cat gezeichnet hast das Kleid ist einfach klasse mit den vielen Deteils und allem und ihre Augen und Gesicht find ich super gelungen das sieht einfach supi aus. Und das dann noch Deronn dazu gezeichnet hast einfach cool. Das dir da das rot ausgegangen ist merkt man jetzt nicht ich seh da jetzt nichts ^^ Ich find bei Deronn hast die die Schattierung so super hinbekommen von seiner Haut einfach so geil und ihn hast du auch super ins bild gebracht weil es ist doch immer etwas schwer den Drachen zusammen mit meinem Chara auf ein Bild richtig zu bekommen. Und du hast das so super gemacht. Ich find das Bild mehr als schön und das ihre Flügel weg gelassen hast ist echt nicht schlimm ^^

Vielen vielen lieben dank für dieses mehr als wunderschöne Bild =^.^= ich könnte es ewig anstarren. So schön ist es.

Bye Cat "miau"
*fav und eins natürlich*
Von:  Ashura_
2008-12-31T15:30:51+00:00 31.12.2008 16:30
Das ist echt wunderschön geworden! Vor allem die Beleuchtung finde ich interessant. Das Charadesign gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Weiter so! :3