Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ilona_Delagun   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2008 16:10
Also hier mal wieder ein Drache von mir. ICh habe in letzter Zeit ziemlich viele Bilder hoch gelanden und lasse es jetzt erstmal für eine Weile gut sein.

Zu Drachen ist zu sagen, dass ich ein Bild in seiner Menschlichen Form als vorlage hatte und nun seine Drachenform gezeichnet und coloriert habe. Ich denke er passt so ganz gut zum Bild.

viel Spaß beim Kommis schreiben.
Hier noch der Link zum Wb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30988
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L_Angel
2008-12-01T15:44:25+00:00 01.12.2008 16:44
Hey, dass sieht richtig gut aus!!! *Stimme klingt nicht überrascht!!!*
Gruß von San *is AM TELEFON wink*

L_Angel
Von: abgemeldet
2008-11-26T12:08:06+00:00 26.11.2008 13:08
Hallo, Leider kann ich dir noch keine KT geben da ich erst wieder welche zusammen Sparen muss dein drache ist sehr schön es freut mich das du mit gemacht hast ^^
Von: abgemeldet
2008-11-20T19:55:36+00:00 20.11.2008 20:55
Ich finde der Drache sieht wirklich nicht schlecht aus und besonders das Gesicht und die Klauen gefallen mir! <3
Einzig bei den Flügeln fällt mir auf, dass da n bisschen arg viele Flügelknochen sind ^^´´ Die Größe der Flügel finde ich nicht wirklich falsch, okay, der Drache kann nicht fliegen, aber dennoch sieht es einfach nur niedlich aus =3
Außerdem gefällt mir die Colo und die Musterung des Drachens =3

Viel Glück beim WB!

Glg dat Sasu
Von: abgemeldet
2008-11-06T08:05:39+00:00 06.11.2008 09:05
Hallow,

Danke das du bei meinem WB mit machst, das Freut mich sehr ich war darauf nicht gefasst.
Eine Bewertung jedenfalls eine Kleine Könnte ich ja schon einmal abgeben, Ich finde das und das meine ich ernst, Die Pose ziemlich Cool ist! Die Farben sind auch sehr schön, Hintergrund war ja keine Pflicht aber vielleicht würde er die Gesamtwirkung etwas besser machen was meinst du?.

Allem In Allem bin ich mit dem Bild mehr als Zufrieden, du kannst wirklich schöne Drachen Zeichnen, Mach mehr draus, Bisschen Pep Rein bringen durch Intesivere Farben und Hintergrund, wenn auch nur einen Blassen oder angedeuteten ~ Details machen sich immer gut
daher, Schwanz und Tatzen Sind sehr Gut geworden, ich wünschte ich könnte solche Krallen Zeichnen, ich Versuche es immer wieder, aber komme zu keinem Guten Ergebnis, Somit lasse ich es.
Flügel sind vielleicht etwas Klein, wie soll er denn so Fliegen? ;) sie müssen eigentlich Hinten Überragen wenn nicht, Sogar vorne.
Aber sonst, Wie schon gesagt Hübsches Bild! Mach mehr aus deinem Talent <3

lg
abgemeldet