Zum Inhalt der Seite


Fanart

Klemi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2008 19:23
Letzte Commissh für dragons-knight-fire (DA).
Seine Fursona Coltores (Drachen-Wolf-Hybrid) in seiner Werwolf-form. Er erreicht diesen Zustand, während der tag-Nacht-Gleiche.
Bitte nicht kraulen oder füttern - Coltores ist als Werwolf(-drache) "leicht" gereizt. D:
Nicht dass es heißt, ich hätte niemanden gewarnt.

Ach... und Happy Halloween! <D

Der Blick ist wirklich etwas seltsam... xD
Ich hätte keine schlitzförmigen Pupillen nehmen sollen... argh, egal. x3

Eure
Schattenwölfin~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Character "Coltores" belongs to dragons-knight-fire (DA)~
Artwork by me
Themen:
Drachen, Werwölfe

Stile:
Alkoholmarker

Art:
Commission

Charakter:
Coltores

Für:
dragons-knight-fire (Deviantart)

Nimmst du nur Geld für Commissions?:
Nein, ich nehme auch Schokolade und Plüschtiere im genannten Wert <D *ggg*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liam-Blackwolf
2008-12-09T15:45:26+00:00 09.12.2008 16:45
Ich finde dieses Werwesen war ein klasse Idee von dir.

1 geb
Von:  Merinid
2008-11-26T09:18:20+00:00 26.11.2008 10:18
Eine tolle Farbgebung! Ich liebe die blaue Fellfarbe, vermischt mit dem weißen Fell!
Ein sehr schöner Stil :)
Von: abgemeldet
2008-10-27T14:22:40+00:00 27.10.2008 15:22
> Awww wie süüüüüüß!
> *kraul und fütter*
> *mit abgerissenem kopf dahock* X3X
> (sorry, der musst jetz sein xD)
>
> Ganz ernsthaft:
> süß ist er garantiert nicht, er wirkt dafür doch viel zu eindrucksvoll xD
> Allerdings finde ich doch einige Kritikpunkte..^^
> Sein Gesicht finde ich insgesamt ein wenig merkwürdig;
> Seine Augen wirken auf mich irgendwie, als wären sie nicht auf gleicher Höhe.. gut, dass die Pupillen nicht passe, hast du selbst schon geschrieben..
> Und mir will das geöffnete Maul, besser gesagt die darin befindlchen Zähne nicht so ganz gefallen.. ichd enke, es liegt am Drachenteil, aber ich finde dass die kleineren Zähne hinter den reißzähnen zu klein sind.. Werwölfe UND Drachen haben schließlich eindrucksvolle beißerchen x3
> die nase wirkt auf ich auch ein wenig zu klein, allerdings kann das auch stilsache sein^^
> Der Unterkiefer wirkt auf mich, als wäre er ein stück zu weit nach vorne geschoeben.. ich denke, würde das tierchen das Maul schließen, hätte er einen überbiß.. óò *überleg*
> Wofür ich dich allerdings loben muss, sind allein schon diese unglaublich detaillierten Linearts *_*
> ich hätte niemals die Geduld, mit so einer stoischen Ruhe so viele Details einzubauen, zu inken, und auch noch zu colorieren, ohne wahnsinnig zu werden! WOW!
> Die coloration an sich ist auch wundervoll geworden.. Ich musste am anfang schwer überlegen, ob ich es dir glaube, dass es copic ist.. ich hätte es jetz für computer coloriert gehalten XD
> allerdings erkennt man dann doch an einigen Stellen die Copicstruktur - was auf keinen Fall nachteilig sein soll, ich mag es, wenn man die struktur eines mediums noch erkennen kann!
> die angehobene Pfote wirkt auf mich irgendwie platt.. und man kann durch das viele, gleich gefärbe fell auch nicht direkt den ellbogen ausmachen.. zumindest musste ich lange draufsehen, bis ich ihn gefunden hab xD der blaue ellbogen wirkt nämlich irgendwie, als wäre er teil des brustfells.
> vielleicht hättest du das durch eine etwas andere oder dunklere Farbwahl ncoh hervorheben können.. hrm~
> die Detaillierte Darstellung der vielen einzelnen Federn fidne ich sehr hübsch X//3
> Nochmals all meinen respekt für deine Durchhaltekraft *//*
> Bei der colo gefällt mir übrigens das graue Fell am kopf/auf dem rücken am besten! das glänzt und dieser weiche felleffekt! *hrrhrr*
> Sein von mir aus linker oberschenkel scheint mir irgendwie zu groß und massig zu sein. Insgesamt sheinen mir die Hinterbeine extrem dick und lang geworden zu sein.. ich kann jetzt natürlich nicht sagen, ob das deine Absicht war, da ich den originalcharakter nicht kenne, und mein internet auch die referenzlinks nicht öffnen will.. Ö_Ö° (das muckt zur zeit ziemlich rum xD scheiß analog *kick*)
> Ich hätte die beine an deiner Stelle nur ewta bis zu der höhe, wo bei der angehobenen pfote die krallen enden, gehen lassen, und die schenkel etwas dünner gemacht.. X//3
>
> Ich liebe die vielen kleinen Glanzeffekte auf dem metallischen Teil der SChuppen *_*
> Insgesamt wirkt die coloration sehr glänzend, und sie strahlt geradezu. Eine sehr schöne Arbeit, das muss ich sagen x//3
> Die Lichteffekte sind überall sehr professionell gesetzt, allerdings hättest du hier und da noch tiefere Schatten einbringen könnten.. der Fels, auf dem das Tierchen sitzt, müsste z.B. viel dunkler sein, schon allein weil er von hinten angestrahlt wird..
> Du hättest auch noch gelbliche highlights ins fell bringen können, damit der wolf besser in den Hintergrudn eingebunden wird, also vom Mond angestrahlt wird.. das hätte dem allen sicherlich auch noch einen großen Einfluss auf die Stimmung gegeben.. *//*
> ich mag übrigens die leicht schmierig wirkende strichführung bei dem Grünzeug hinter dem Wolf.. das ist genau das, was ich mit der copicstruktur meinte.. uich liebe es *_*
> Es wirkt so ein wenig verlaufen.. das ist superschön!
> der mond an sich strahlt auch wunderschön, allerdings hätte ich die farben pastellener gehalten.. denn meines wissens strahlt ein mond nicht so gelb.. nur der rote mond strahlt *_*
>
> Was ich oben vergessen hab zu erwähnen.. XD ich mag es, dass du dickere outlines benutzt. macht eine schöne wirkung und passt gut auf deinen stil, dass die outliens hier dicker und dort ein wenig dünner sind x//3
>
> Alles in allem ist das Bild trotz der paar Fehler sehr eindrucksvoll und schön.. ich denke dragon-knight-fire wird sich sehr über das bild freuen, und ich schätze auch mal dass er das Geld für die Commish nicht bereuen wird ;D
>
> joah.. meine Meinung zum Bild x3
> Have a nice evening,
>
> das Zel

Da mein Kommentar hier auch was mit dem Bild zu tun hat, hier meine Antwort x3

Erst einmal vielen Dank für deinen Kommentar! :3
Ich war ehrlich gesagt am Anfang wirklich erstaunt über die Länge. Respekt, ich hätte das nicht hinbekommen. Ich bin wahrlich beeindruck x3 *Keks geb*

Nicht dass mir die Zähne egal wären, aber mein Augenmerk liegt bei den Zähnen doch hauptsächlich auf den Eck-, bzw. Fangzähnen. Für Coltores selbst wirken die anderen Zähne vielleicht zu klein, aber sie besitzen die Größe von normalen Wolfszähnen. Nur ist sein Schädel etwas größer (Drachenteil), um nicht zu sage, enorm größer. Und die Eckzähne stammen auch vom Drachen, daher… naja… Man könnte also sagen die Proportionen im Maul stimmen nicht, aber da es ein Hybrid ist…. Ich denke mal, das macht jeder anders. Ist ja schließlich kein real existierendes Tierchen x3
Ich habe eben einfach improvisiert und die verschiedenen Zähne der beiden Rassen (Wolf, Drache) gemixt. Über das Ergebnis lässt sich streiten x3

Die Nase ist absichtlich so klein, der Charakter hat sonst auch keinen Riesen-Zinken. X3 *gg*
Das mit den Augen ist mir auch durchaus bewusst, ich hätte die andere Pupille etwas anders setzen sollen. :/
Der Überbiss ist allerdings Absicht, ich lege darauf großen Wert bei meinen Caniden. Schließlich haben alle hundeartigen Tiere einen mehr oder weniger ausgeprägten Überbiss. Ich zeichne das besonders bei Wölfen und vor allem Füchsen gerne mit, da ich es schon eher für wichtig halte.

Danke, die Coloration hat wirklich lange gebraucht. Ich coloriere selten mit Copic Marker, daher habe ich mich hier bei diesem Bild mit dem Aufwand total verschätzt. Ich saß eine ganze Ewigkeit daran :’D

Das mit dem Ellenbogen stimmt. Ich habe ihn beim Original auch noch mal extra mit weißem Stift leicht nachgezogen, damit die Optik besser rüberkommt. Viel dicker wollte ich allerdings nicht mit meinem weißen Outline-Stift drüberzeichnen, da der weiße Strich sonst arg seltsam und abgehoben gewirkt hätte. :/
Das mit dem dunkleren Fell habe ich auch probiert, aber die Copic Farbe war so deckend, da hat man meine Grau nicht mehr wirklich gesehen. Und ich hatte Angst, dass es ZU dunkel wird >>

Ich zeichne gerne viele Details, zumindest bei Commissions. Sonst.. naja, eher weniger x’3

Die Beine passen meiner Ansicht nach eigentlich so. Ich habe sie nur etwas versetzt. Der Gute hockt auf einem rauen Felsen und die Pfoten kommen nicht auf der gleichen Höhe am Boden auf, daher… Liegt an der Pose x’D (Ich hätte doch ne andere Pose nehmen sollen *hust*)

Beim Fels habe ich schon die dunkelsten Farbtöne verwendet, die ich hatte. Tiefer ging nicht mehr. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht gerade viele Copics habe. Nur ganze 3 Graus, mehr nicht :’D
Und dass die Glanzeffekte weiß sind ist Absicht, ich mag kein gelbliches Licht. Weißes Mondlicht gefällt mir besser. ^^’

Vielen Dank für deinen Kommentar x3
Freut mich, dass ich auch mal wieder kritische Kommentare zu hören kriege. Das hilft mir schließlich, mich zu verbessern. ^^
Und ja, dragons-knight-fire hat sich wirklich sehr über das Bild seiner Fursona gefreut. ^//^

Grüße,
Schattenwölfin~
Von:  DarkShadows
2008-10-27T14:09:05+00:00 27.10.2008 15:09
stimmt , ich hab mir alle nochmal angesehen ,
die ninja-commish ist am tollsten ,
aber eigentlich sind alle super 0)
ich mag das bild total, weißt du ja ^^
Von: abgemeldet
2008-10-26T19:41:19+00:00 26.10.2008 20:41
Awww wie süüüüüüß!
*kraul und fütter*
*mit abgerissenem kopf dahock* X3X
(sorry, der musst jetz sein xD)

Ganz ernsthaft:
süß ist er garantiert nicht, er wirkt dafür doch viel zu eindrucksvoll xD
Allerdings finde ich doch einige Kritikpunkte..^^
Sein Gesicht finde ich insgesamt ein wenig merkwürdig;
Seine Augen wirken auf mich irgendwie, als wären sie nicht auf gleicher Höhe.. gut, dass die Pupillen nicht passe, hast du selbst schon geschrieben..
Und mir will das geöffnete Maul, besser gesagt die darin befindlchen Zähne nicht so ganz gefallen.. ichd enke, es liegt am Drachenteil, aber ich finde dass die kleineren Zähne hinter den reißzähnen zu klein sind.. Werwölfe UND Drachen haben schließlich eindrucksvolle beißerchen x3
die nase wirkt auf ich auch ein wenig zu klein, allerdings kann das auch stilsache sein^^
Der Unterkiefer wirkt auf mich, als wäre er ein stück zu weit nach vorne geschoeben.. ich denke, würde das tierchen das Maul schließen, hätte er einen überbiß.. óò *überleg*
Wofür ich dich allerdings loben muss, sind allein schon diese unglaublich detaillierten Linearts *_*
ich hätte niemals die Geduld, mit so einer stoischen Ruhe so viele Details einzubauen, zu inken, und auch noch zu colorieren, ohne wahnsinnig zu werden! WOW!
Die coloration an sich ist auch wundervoll geworden.. Ich musste am anfang schwer überlegen, ob ich es dir glaube, dass es copic ist.. ich hätte es jetz für computer coloriert gehalten XD
allerdings erkennt man dann doch an einigen Stellen die Copicstruktur - was auf keinen Fall nachteilig sein soll, ich mag es, wenn man die struktur eines mediums noch erkennen kann!
die angehobene Pfote wirkt auf mich irgendwie platt.. und man kann durch das viele, gleich gefärbe fell auch nicht direkt den ellbogen ausmachen.. zumindest musste ich lange draufsehen, bis ich ihn gefunden hab xD der blaue ellbogen wirkt nämlich irgendwie, als wäre er teil des brustfells.
vielleicht hättest du das durch eine etwas andere oder dunklere Farbwahl ncoh hervorheben können.. hrm~
die Detaillierte Darstellung der vielen einzelnen Federn fidne ich sehr hübsch X//3
Nochmals all meinen respekt für deine Durchhaltekraft *//*
Bei der colo gefällt mir übrigens das graue Fell am kopf/auf dem rücken am besten! das glänzt und dieser weiche felleffekt! *hrrhrr*
Sein von mir aus linker oberschenkel scheint mir irgendwie zu groß und massig zu sein. Insgesamt sheinen mir die Hinterbeine extrem dick und lang geworden zu sein.. ich kann jetzt natürlich nicht sagen, ob das deine Absicht war, da ich den originalcharakter nicht kenne, und mein internet auch die referenzlinks nicht öffnen will.. Ö_Ö° (das muckt zur zeit ziemlich rum xD scheiß analog *kick*)
Ich hätte die beine an deiner Stelle nur ewta bis zu der höhe, wo bei der angehobenen pfote die krallen enden, gehen lassen, und die schenkel etwas dünner gemacht.. X//3

Ich liebe die vielen kleinen Glanzeffekte auf dem metallischen Teil der SChuppen *_*
Insgesamt wirkt die coloration sehr glänzend, und sie strahlt geradezu. Eine sehr schöne Arbeit, das muss ich sagen x//3
Die Lichteffekte sind überall sehr professionell gesetzt, allerdings hättest du hier und da noch tiefere Schatten einbringen könnten.. der Fels, auf dem das Tierchen sitzt, müsste z.B. viel dunkler sein, schon allein weil er von hinten angestrahlt wird..
Du hättest auch noch gelbliche highlights ins fell bringen können, damit der wolf besser in den Hintergrudn eingebunden wird, also vom Mond angestrahlt wird.. das hätte dem allen sicherlich auch noch einen großen Einfluss auf die Stimmung gegeben.. *//*
ich mag übrigens die leicht schmierig wirkende strichführung bei dem Grünzeug hinter dem Wolf.. das ist genau das, was ich mit der copicstruktur meinte.. uich liebe es *_*
Es wirkt so ein wenig verlaufen.. das ist superschön!
der mond an sich strahlt auch wunderschön, allerdings hätte ich die farben pastellener gehalten.. denn meines wissens strahlt ein mond nicht so gelb.. nur der rote mond strahlt *_*

Was ich oben vergessen hab zu erwähnen.. XD ich mag es, dass du dickere outlines benutzt. macht eine schöne wirkung und passt gut auf deinen stil, dass die outliens hier dicker und dort ein wenig dünner sind x//3

Alles in allem ist das Bild trotz der paar Fehler sehr eindrucksvoll und schön.. ich denke dragon-knight-fire wird sich sehr über das bild freuen, und ich schätze auch mal dass er das Geld für die Commish nicht bereuen wird ;D

joah.. meine Meinung zum Bild x3
Have a nice evening,

das Zel
Von:  Chokara
2008-10-26T19:03:47+00:00 26.10.2008 20:03
Ich muss -Aurora recht geben sieht etwas aus als ob er schielt o.o
Aber sonst gefällts mir :D
Die Farben sind toll *_* mir gefällt echt alles am Bild x3
Von:  Layna-
2008-10-26T18:46:33+00:00 26.10.2008 19:46
Der blick ist wikrlich etwas seltsam :D
Aber unglaublich wieviele Details du eingebaut hast!
Auch die Farben harmonieren gut miteinander.
Schön Kräftig sind sie ebenfalls.
Von: abgemeldet
2008-10-26T18:28:06+00:00 26.10.2008 19:28
SIeht echt toll aus!
einziges was seltsam ist, ist sein blick.
sieht aus als würde er schielen.