Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Achema   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2003 23:00
Das ist also mein erstes Bild. Ich hab mich auf Drachen etc. spezialiert, also nicht verwirrt sein, gelle? Aber bald werden auch Figuren hier erscheinen (hoffe ich).
Jaja, das Computerkolorieren kann ich noch net so gut, ich weiß... aber ich muss eben noch üben!
Hoffentlich gefällt's Callisto-chan... einigermaßen...
Ciao
Eure Achema
Themen:
Drachen, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-18T20:33:58+00:00 18.03.2005 21:33
ach, ist der lieb ^__^ *drücken will*
der sieht echt schnuffig aus
wegen dem körperbau kann ich jetzt eigentlich kaum was sagen, immerhin ist es jedem selbst überlassen, wie er seine fabelwesen aussehen lässt.
aber trotzdem wirkt der kopf etwas...hm...wie soll ich sagen...zu "rund" von der sichtweise des betrachters aus und zu "flach" vom allgemeinen her (könnte aber auch an den fehlenden schatten liegen). ein paar mehr feinheiten hätten da sicher ganz gut getan, zB nasenlöcher oder ne kurze andeutung der wangenknochen, damit das gesicht runder aussieht.
aber ich gebs zu, drachen -sind- schwer zu zeichnen ^___^" *besser nicht an meine ersten denk*
Von: abgemeldet
2003-09-05T22:28:09+00:00 06.09.2003 00:28
Ôooooooooooooh!Der ist süüüüss!!!Find das toll wenn jemand beim errrsten Bild schon keine Fehler machtIst sehr gut so ich mag Drachen(Eto mit einbezogen^^)
Von: abgemeldet
2003-02-04T20:07:51+00:00 04.02.2003 21:07
hi! Ich hab versprochen ich schau mir deine Bilder an, ich tus auch ;) uns ich bin ehrlich, versprochen!

also, das erste was ich gedacht hab, nachdem ich das Bild gesehen habe, hatte gar nix mit Pokemon zu tun, eher "mit mehr Übung und späterem Detail könnte der Darche echt stark ausschauen". Ich mein das in dem Sinne, der Drache schaut ned schlecht aus, die Proportionen und Colo. die Grundlagen sind sehr gut!! (ich mag Drachen!) Das teil um den Hals und der Schwanz gefallen mir auch. Er ist irgendwie knuffig :)
Von:  Achema
2003-02-03T16:24:09+00:00 03.02.2003 17:24
*sichschäm* Hui, von Pokemon... *sich öffentlich entschuldig* die nächsten Bilder werden nichts mehr mit Pokemon zu tun haben...
das teil um den Hals hab ich ihm nur aus Fun gemalt... er sah so langweilig aus!!
Von: abgemeldet
2003-02-01T21:38:06+00:00 01.02.2003 22:38
Hübsch^^ Was is den das um den Hals?? - hat was von Pokemon

Von:  Calli
2003-01-12T14:49:23+00:00 12.01.2003 15:49
Schön schön. Aber ich hab dir das Vieh doch schon mal ordentlich coloriert! Wo ist denn das Problem??? Sah doch OK aus. Bild - OK